Back to list
..."..... for a crazy cookbook "....hier möchte ich euch

..."..... for a crazy cookbook "....hier möchte ich euch

Mr. Monti


Free Account, BaLi

..."..... for a crazy cookbook "....hier möchte ich euch

...im wahrsten Sinne ein paar "Appetithappen"
für meine neueste Vision "hinwerfen"
" Das verrückte Kochbuch "
Ein Kochbuch dessen Fotos keine leckeren, fertigen Gerichte zeigt, sondern
Detailaufnahmen der Reste/Abschnitte
der Zutaten.
Natürlich soll jedes Bild eine kleine Herausforderung hinsichtlich der Erkennbarkeit darstellen.
Ich vermute mal, es wird bei einer sehr kleinen Auflage bleiben.
;-))
.....

Comments 9

  • Rundhauber66 16/02/2024 11:28

    Mir gefällt, was ich sehe.... Ob es mir schmeckt? Da ich eine "Kaltmamsel" bin und
    kaum koche, reicht bei diesem Thema meine Kreativität und Fantasie nicht aus. Viel Erfolg aber von Herzen, die Herangehensweise finde ich jedenfalls spannend... Lg. Ina
    • Mr. Monti 16/02/2024 11:34

      ...holla Ina
      Danke für deine aufmerksamen Blicke und Kommentare. 
      ...ich wäre wahrscheinlich auch etwas öfter mal eine "Kaltmamsell". Das möchte ich meinem Schatzi aber nicht antun. Und so koche ich halt oft für 2 Tage. Das spart viel Energie. Und wenn Corinna am 2.Tag sagt, sie könne es gleich noch einmal essen, ist wohl kein Kompromiss. 
      Sonnige Grüße 
      Dieter
    • Rundhauber66 16/02/2024 11:42

      ... was Dein Schatz für ein Glück hat!!! Dann bist Du ein sogenanntes Exemplar der "besseren Hälfte".
      Schön, wenn es sich geschmeidig so ergänzt. Macht weiter so und alles Liebe für Euch wünscht herzlichst
      die Ina
  • Conny11 13/02/2024 22:27

    Sehr gut.... ich bin bei etwas flambierten... 
    LG Conny
  • Susacu 13/02/2024 10:45

    Klasse..aber meine Phantasie reicht nicht aus…für mich sieht es aus wie ein Stück Kuchen mit Schokolade ????
    LG susanne
    • Mr. Monti 13/02/2024 11:26

      ...noch ein Tipp...
      Es ist der Rest einer Zutat für eine Rindfleischsuppe. ;-)
    • Susacu 13/02/2024 13:59

      Ein Stück Kartoffel oder Sellerie???
    • Mr. Monti 13/02/2024 14:26

      Garnicht sooo schlecht ;-)
      Sellerieschale wird natürlich auch noch mit aufgenommen. 
      Nein, es sind die ausgekochten Knochen der Rinder Beinscheiben. 
      Ich weiß, für Vegetarier ist das kein schöner Anblick...... 
      Wenn ich Zeit habe, werde ich mal versuchen, Schmuck daraus zu fertigen. War ja früher recht üblich..... 
      Sonnige Grüße

Information

Section
Views 9,917
Published
Language
License

Exif

Camera LYA-L29
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by