Back to list
Fluß am Ortseingang von Ringköbing

Fluß am Ortseingang von Ringköbing

4,373 2

roperi


Free Account, Eutin

Fluß am Ortseingang von Ringköbing

Unter diesem Foto schrieb ein FC-User den Kommentar "In Dänemark gibt es keine Flüsse". Weil ich vehement und deutlich widersprach, löschte er sämtliche bisher bei mir hinterlassenen Kommentare und setzte mich auf seine "Ingnorieren-Liste". Sein unter diesem Foto hinterlassener Kommentar, sowie die weitere Diskussion haben deutlich gemacht, dass es sich hier um einen Klug... handelt. Vielleicht outet er sich aufgrund dieses Hinweises, da ich selbst den User-Namen nicht nennen darf.

Comments 2

Information

Sections
Views 4,373
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 77D
Lens EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 32.0 mm
ISO 200

Appreciated by