Back to list
Flug von Port Hardy nach Prince Rupert

Flug von Port Hardy nach Prince Rupert

10,968 12

Günter Nau


Premium (World), Bad Homburg vor der Höhe

Flug von Port Hardy nach Prince Rupert

Nachdem die Fähre für die Inside Passage kurz vorher gesunken war, mußten wir notgedrungen ein Flugzeug nehmen. Aber besonders mit diesem speziellen Flieger machte der Flug auch Spaß.

Comments 12

  • catweazle99-Tierfotografie 17/08/2016 8:29

    eine erlebnisreiche tolle Tour von Dir, beneidenswert - klasse von Dir gezeigt
    lg K.-Heinz
  • Josef Schließmann 01/08/2016 9:23

    Schön von dir gezeigt, tolle Doku.

    LG Josef
  • lolita cecilia 31/07/2016 23:56

    Muy buen encuadre, GRAN definición, excelentes colores...
    MAGNIFICA....!!
    Saludos.
    Lola
  • Thomas Zurek 31/07/2016 12:00

    Das war sicher eine herrliche Reise, hier zeigst Du eine Aufnahme in bester Schärfe
    und guter Belichtung.
    LG Thomas
  • Sylvia Schulz 31/07/2016 10:19

    das war sicher ein noch schöneres Erlebnis, als mit der Fähre, gut gezeigt
    LG Sylvia
  • Ilse Probst 31/07/2016 8:08

    Wunderbar hast Du dieses schöne Flugzeug ins Bild gestellt. Sicher war Euer Urlaub sehr schön.
    LG Ilse
  • Sigrid Springer 30/07/2016 23:04

    klasse hast Du diesen Flieger festgehalten, gefällt mir sehr ++++

    LG Sigrid
  • Klaus Kieslich 30/07/2016 22:26

    Uff,hoffentlich wurden alle gerettet.....eine klasse Aufnahme des interessanten Fliegers
    Gruß Klaus
  • Klaus-Günter Albrecht 30/07/2016 22:14

    Das ist so eine kleine. Sieht aber vertrauenserweckend aus. Je weiter Du nach Norden kommst, desto abenteuerlicher das Fluggerät.
    Liebe Grüße Klaus
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 30/07/2016 21:34

    oh, oh - ich erinnere mich an etwas Ähnliches in der Dominikanischen Republik. Die Flieger waren auch nicht vertrauenerweckend und dann mußte der Pilot auch noch unbedingt am Gewitter entlang fliegen und uns den Flugzeugfriedhof zeigen. *schüttel*
    ABER: aus heutiger Sicht war es ein richtiges Abenteuer.
    LG Gudrun
  • Adele D. Oliver 30/07/2016 20:58

    an interesting looking plane with the propellers so close to the body - sadly you missed the Inside Passage, but a flight must have been a great experience too ....
    wish you a great weekend,
    Adele
  • norma ateca 30/07/2016 20:20

    Sehr schönes Foto und also liebe Erinnerung LG Norma

Information

Section
Folders Kanada USA 2006
Views 10,968
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 20D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 25.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites