Back to list
flower power in blau

flower power in blau

10,308 28

flower power in blau

dieses Fahrrad (von mir passend zum "Blue Monday" eingefärbt) steht jeden Tag am Ausgang der S-Bahn-Station ... ich weiß nicht, ob es dort die Nacht verbringen muss - manchmal ist es auch morgens da, auf jeden Fall aber immer am Nachmittag. Der Korb am Lenkrad ist geschmückt mit bunten Blumen - in Kombination mit dem Alter des Rades erinnert es mich ein wenig an die späten 1960er-Jahre & den Aufruf zu Frieden ...
Ich kann nicht sagen, ob es von seinem Besitzer absichtlich dort abgestellt wird oder ob es sich um einen puren Zufall handelt - was ich aber weiß ist, dass ich jeden Tag kurz stehenbleibe, lächle & mir denke: "Schön, dass ich dich wiedersehe."


flower power in rot
flower power in rot
MinnaS. aus W.






Blue Monday
Blue Monday
MinnaS. aus W.

Comments 28