Back to list
Flix und fertig ...

Flix und fertig ...

2,613 9

Günter Walther


Premium (World), Köln

Flix und fertig ...

... war die Deutsche Bahn, als diese Billigreisen auf den Markt kamen. Mittlerweise ist das Unternehmen mit dem Flixtrain auch in den Bahnverkehr eingestiegen.

FLIXTRAIN
FLIXTRAIN
Günter Walther

Comments 9

  • T. Schiffers 21/08/2019 21:35

    ... die busse und die fahrer sind meist fix und fertig...!;-( tino
  • Tante Mizzi 09/09/2018 20:57

    Wer wird wohl unter den Discount-Preisen zu leiden haben? Aber für wenig betuchte Reisende sind diese Fortbewegungsmöglichkeiten sehr willkommen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Rosenzweig Toni 08/09/2018 21:47

    Eine Brilliante Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch PartenkirchenToni
  • Vitória Castelo Santos 06/09/2018 16:12

    Gut hast Du den fotografiert.
    lg Vitoria
  • Haidhauser 06/09/2018 12:51

    Bin mit diesen Bussen schon oft in der Relation München-Köln gefahren.
    Timekeeping ist sehr unterschiedlich! Hängt natürlich von der Verkehrslage ab.
    Ist mir aber auch schon ein paarmal passiert - speziell im Raume Karlsruhe/Pforzheim - dass der Bus von Polizei/Zoll herausgewunken wird und alle Reisenden kontrolliert werden. Wenn die dann ein "schwarzes Schaf" finden, kann sich das ganz schön in die Länge ziehen, weil der Bus bis zur Klärung der Angelegenheit zunächst nicht weiterfahren kann. Erst wenn entschieden ist, ob der/die Betroffene weiter mitfahren darf oder ob er/sie den Bus mit der Polizei verlassen muss, kann's weitergehen. Das kann schon mal über eine Stunde dauern :-(
    Gibt's für meine Fahrt einen Super- oder normalen Sparpreis der DB, nehme ich natürlich die Bahn!! Geht mit ICE/IC doch um einiges schneller...
    Schöne Präsentation des FLIXBUSSES!!
  • Rubie 06/09/2018 10:48

    Stimmt ich habe einen Zug gesehen er kam von Sylt war sehr lang leider hatte ich keine Cam dabei.LGRubie
  • Markus 4 06/09/2018 8:43

    ich bevorzuge trotzdem noch den Zug

    Habedieehre
    Markus
  • Heide G. 06/09/2018 7:20

    ja, man sieht sie jetzt überall.

Information

Section
Folders Busse
Views 2,613
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-LX7
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/1000
Focus length 13.7 mm
ISO 80

Appreciated by

Public favourites