Back to list
Feuriges und Farben in einer grauen und nasskalten Zeit

Feuriges und Farben in einer grauen und nasskalten Zeit

6,294 6

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Feuriges und Farben in einer grauen und nasskalten Zeit

... wurden meiner Familie und mir diese gefüllten Paprikaschoten und sie haben gut getan und geschmeckt. Mögen sie eurem Auge zur Nahrung gereichen.

Comments 6

  • Tante Mizzi 07/12/2020 6:12

    Bei uns gab es früher sehr oft gefüllten Paprika, der allerdings nicht richtig gefüllt war, sondern es wurden Paprika in Stücke geschnitten und mit Hackfleisch-Reis-Knödeln in leckerer Tomatensoße gegart!
    Aber auch Deine Aufnahme macht Appetit !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Almedo 24/11/2020 23:14

    nur für's Auge...? es reicht nicht, werde natürlich versuchen an die Schoten zu kommen um sie zu kosten...;-)
    LG Alfred
  • Markus 4 23/11/2020 8:07

    appetitlich

    Habedieehre
    Markus
  • Conny11 22/11/2020 21:51

    Hm.... das ist ja echt lecker.. die esse ich auch gern..
    dein Bild gefällt mir sehr gut, klasse fotografiert.
    LG und einen guten Start  in die neue Woche Conny
  • Daniela Boehm 22/11/2020 18:35

    Ohooo super! Liebe Grüße Dani.
  • Alfred Photo 22/11/2020 17:21

    Das Ende schien besiegelt zu sein.
    Aber die Farbe hielt bis zum Schluss.
    Das war bestimmt sehr schmackhaft.
    Schöner Appetitanreger.

    VG
    Alfred