Back to list
Feuer auf der Westside @ El Paso

Feuer auf der Westside @ El Paso

1,704 8

Matthias Moritz


Community Manager, Hambergen

Feuer auf der Westside @ El Paso

Nach einem kurzen Touchdown am Santa Teresa Airport stiegen wir wieder in die Luft und bemerkten auf dem Rückflug, wie eine dicke schwarze Rauchwolke in die Höhe stieg. Robert war genau so neugierig wie ich, also flog er dort hin und wir drehten eine Runde über der Brandstelle. Die Rauchwolke verfärbte sich langsam von schwarz nach grün nach gelb; ein deutliches Zeichen, dass die Feuerwehr ihre Arbeit erledigte. Bei genauem Hinsehen erkennt man 8 Feuerlöschzüge und mindestens drei Krankenwagen.

Das Ganze geschah auf der Westside El Paso, Doniphan Road. Gebrannt hat ein Lagerhaus einer Sanitärfirma und mehr als 50 Feuerwehrleute waren rund 3,5 Stunden im rotierenden Einsatz, um das Feuer unter Kontrolle zu bekommen. Glücklicherweise entstand nur Sachsschaden. Brandursache noch unbekannt.

Flughöhe zwischen 4000 und 5000 Fuß AGL

14.April 2004, Samsung Digimax 420, ISO 100, f 5.0, 1/180 sec, Paint Shop Pro 8.

Comments 8