Back to list
Festgemacht im Hafen der Stadt Cres

Festgemacht im Hafen der Stadt Cres

12,871 5

Sillili


Premium (Complete), Hamburg

Festgemacht im Hafen der Stadt Cres

Insel Cres im September 2018

Comments 5

  • felipe Martínez Pérez 20/02/2019 15:36

    Atractiva imagen.
  • † Autour 02/02/2019 11:57

    Die Wahl des Vordergrunds gefällt mir an sich gut, schade ist es aber, dass sich die Mastspitze so wenig vom Schiffsgetümmel dahinter abhebt. Andererseits könnte man auch sagen, dass so eine sehr direkte Verbindung zum übrigen Bildinhalt hergestellt wird. Also, alles okay. :))

    Lin
    • Sillili 02/02/2019 22:58

      Hej Lin, deine Abwägung ist interessant, das Hafengetümmel hätte ja auch unschärfer werden können, damit der Bugspriet seine Geltung bekommt. Ich liebe meistens viel Tiefenschärfe, da gibt's mehr zu sehen, aber ich habe einen Merker... lg silke
  • Blula 01/02/2019 22:49

    Den Bug des Segelschiffes hast Du hier sehr bildwirksam an den Rand dieser Aufnahme gesetzt. Das ist richtig gut.
    LG Ursula
  • Vitória Castelo Santos 01/02/2019 19:34

    Ein schönes Foto mit einem guten Schnitt.
    LG Vitoria

Information

Section
Folders Kroatien
Views 12,871
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7
Lens FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 8
Exposure time 1/100
Focus length 70.0 mm
ISO 100

Appreciated by