Back to list
Fendt-Geräteträger im Einsatz

Fendt-Geräteträger im Einsatz

3,023 10

Gmcdirk


Premium (Basic), Tarmstedt

Fendt-Geräteträger im Einsatz

Auch auf seine alten Tage ist der alte Geräteträger wohl immer noch ein zuverlässiger Helfer

Comments 10

  • Acki P. 21/03/2017 20:11

    Sehr schönes Foto, ich war mal im Besitz eines solchen Exemplars, ein 231 GTS, ging ab wie verrückt und hat Spaß gemacht. Ich mag alte Technik, deswegen bin ich auch immer noch analog unterwegs.
    Viele Grüße
    Acki
  • Tante Mizzi 18/03/2017 11:32

    Dem Feld ist es wurscht, ob der Dünger von einem herkömmlichen Traktor oder von einem High-Tech-Traktor aufgebracht wird. Mir persönlich sagen die alten, gemütlichen Fahrzeuge mehr zu!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Gmcdirk 18/03/2017 8:35

    Dieses Foto ist während eines Termins spontan entstanden, der Geräteträger fuhr gerade an diesem Hof vorbei. Ich habe ihn einfach "mal eben" abgelichtet, weil ich das Motiv witzig fand. Dadurch ist die beachflag mit drauf, die muss ich jetzt entweder thematisch einbinden oder schönreden ;-)
  • Wolfgang1694 17/03/2017 20:12

    Ich glaube die brauchen nur Öl, dann läuft's.
    Durch die verhältnismäßig lange Belichtungszeit,
    sieht man die Bewegung an den Rädern.
    Gut gemacht,
    LG Wolfgang
  • tennschter 17/03/2017 17:58

    Hallo,
    Geschmäcker und Ansichten sind verschieden, für ein Treckerbild ist mir das Flatterding einfach im Weg.
    Schönes WE wünscht der tennschte
  • Bernhard Kuhlmann 17/03/2017 9:42

    Sehr schön zeigen deine Bilder das Leben auf dem Land !
    Gruß Bernd
  • Gmcdirk 17/03/2017 8:41

    Das wäre in der Tat ein echter Fortschritt - sollte ich so in die Presse geben... Tatsächlich habe ich Glück mit dem passenden Moment gehabt, in dem der Trecker an der aufgestellten Beachflag vorbeifuhr.
  • R. Junker 17/03/2017 8:32

    bislang sind mir nur Versuche mit Transportschiffen in Bezug auf Windkraft-Antrieb / Segel bekannt. Jetzt gibt es sogar schon Forschungen für Windkraftantrieb von Treckern. Wow. Ob das sich wohl durchsetzt? ;-))
    Schöne Szene.
    LG Rainer
  • Gmcdirk 16/03/2017 21:47

    Ja, der Geräteträger war und ist ein praktischer Hofschlepper vor allem bei Betrieben mit Viehhaltung.
  • ammerguide 16/03/2017 21:35

    Do muß da Milchpreis doch endlich steigen.

    Grüsse
    Oliver

Information

Section
Views 3,023
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 106.0 mm
ISO 200

Appreciated by