Back to list
Felix Herbold im Preisroboter Ford Fiesta RS S2000 bei der ADAC Hessen Rallye Vogelsberg 2011

Felix Herbold im Preisroboter Ford Fiesta RS S2000 bei der ADAC Hessen Rallye Vogelsberg 2011

41,677 20

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Felix Herbold im Preisroboter Ford Fiesta RS S2000 bei der ADAC Hessen Rallye Vogelsberg 2011

Felix Herbold war auch einer der "schnellen" deutschen Fahrer die den Sprung in ein Werks Cockpit nicht geschafft haben.

Felix Herbold fliegt Ford
Felix Herbold fliegt Ford
Christof Hannig

Felix Herbold - schwarz - breit - stark
Felix Herbold - schwarz - breit - stark
Christof Hannig



Comments 20

  • smokeonthewater 08/10/2020 22:52

    Ist doch schön, "meinen" FoFi Bj. 2011 mal in Verkleidung und voller Action zu sehen.
    LG Dieter
  • Lutz Bittag 03/10/2020 18:11

    Als Felix Herbold den S2000 in die DRM brachte verspürte man einen kleinen Aufschwung in der DRM, der dann aber doch recht bald wieder abschwächte. Sehenswert waren seine Einsätze aber auf jeden Fall. Du zeigst uns das passende Foto dazu.
    Interessant finde ich an dem Auto aber auch die Werbung für julius-tannert.de, vom diesjährigen Sieger meiner Heimat-Rallye, den ich noch von damals als Rallye-Fotograf kenne. Er ist übrigens auch fc-Mitglied. ;o)
    Hier ist ein Link zu seinen Fotos: https://www.fotocommunity.de/user_photos/415790
    Gruß LUTZ
  • Reinhard D. L. 01/10/2020 20:39

    mein ford schaut etwas anders aus. klasse aufnahme von dem geschehen.
    gruß
    Reinhard
  • Norbert Vaupel 01/10/2020 17:41

    da ist ja ordentlich Schärfe und Dampf in deinem Foto
    und man erkennt nicht das es schon so "alt" ist :-)
    bin begeistert
    vG Norbert
  • K.St. aus BRB 01/10/2020 17:19

    super ! voll power der Ford schöne Aufnahme

    k.st.
  • manfred.art 01/10/2020 15:18

    diese staubwolke links,  fantastisch......  herzlichst manfred
  • Frank Mühlberg 01/10/2020 13:13

    Sehr gut aufgenommen !
    LG Frank
  • Frank Mandau 01/10/2020 10:44

    Klasse Frontale..perfekte Schärfe auf der Front und eine gehörige Portion Dynamik. So muss das sein.
    Gruß Frank
  • Thomas Tilker 01/10/2020 10:37

    Herrlich, wie das spritzt!
  • M.Hogreve 01/10/2020 9:06

    Genial wie die Staubfontäne hier die Dynamik und Action ins Bild bringt. Schärfe perfekt und das Nummernschild einfach Klasse, Du hast auch vor 10 Jahren schon gewusst wie man´s macht ;-)
    grüße
    manfred
  • mheyden 01/10/2020 8:37

    Sehr gut dokumentiert!
  • Jost Herbert 30/09/2020 23:47

    Ein perfekter Schuß vom Ford Fiesta in der Frontalen, TOP Schärfe und Dynamik im Bild!
    LG, Herbert
  • JOKIST 30/09/2020 23:01

    Eine ganz tolle Fotoarbeit zeigst du hier!

    Ingrid und Hans
  • Howie Munson 30/09/2020 22:18

    Schöner Frontschuss der Fiesta Fuhre. Wollte erst klassische Frontaufnahme schreiben, aber die Dynamik durch die lange Verschlußzeit ist ja bei den Rally - Bildern nicht so häufig. Schade eigentlich. Die wilde wehende Staubfahne am Fahrzeug entlang gefällt mir richtig gut.
    VG Howie
  • T. Schiffers 30/09/2020 21:30

    bekannter fahrer...auf bekanntem und sehr fotogenem fofi...dazu noch mit ner guten portion action hier festgemacht...top archivfund.tino