Faszination Berge -  auf dem Pilatus

Faszination Berge - auf dem Pilatus

3,876 11

Momay


Premium (Basic), Stahnsdorf

Faszination Berge - auf dem Pilatus

Rechts unter den Wolken hat sich der Vierwaldstädtersee versteckt. O.k. man kann nicht alles gleichzeitig haben.

Comments 11

  • im gegenteil 03/10/2019 5:17

    Das ist ein faszinierendes Detail! Der Weg, der da rechts in das Bild führt und gleich links daneben diese steile Felswand nach unten. Und der Blick wird nach oben gelenkt an dem Grat entlang, der gefährlich werden kann, wenn man ihm zu nahe kommt.
  • Isolde Strauß 30/09/2019 16:01

    Aber so siehts aus, als wäre man unendlich weit weg vom Lärm der Welt ...
    LG Isolde
  • Heidrun-W. 28/09/2019 10:48

    sehr beeindruckend diese aufnahme.
    lg heidi
  • Annemarie Quurck 28/09/2019 10:26

    Über den Wolken ... ist die Freiheit grenzenlos
  • Jakob F. 28/09/2019 9:43

    Hoch über den Wolken ist es schon auch schön.
    Grüße Jakob
  • Klaus Kieslich 27/09/2019 22:48

    super
    Gruß Klaus
  • Foto Harry 27/09/2019 22:16

    Mehr Himmelsblau geht nicht,- dazu im Tal nebelgrau,- der Bildtitel bringts auf den Punkt. Die Schweiz ist eben ein Traumland, das uns in den letzten (fast) 30 Jahren doch noch vergönnt war.!!!. (und für gute Fotos muss man nicht mehr unbedingt ne DSLR "hochschleppen", Kompliment gut gemacht !!!)
    VG Harry
  • gelibolu 27/09/2019 20:42

    Wow. Das ist ein faszinierendes Bild. Da fällt einem doch direkt Reinhard Mey´s Lied "Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein" ein.
    LG Angelika
  • hsvision 27/09/2019 20:36

    Faszinierend und beeindruckend.
    Eine sehenswerte Präsentation.
    Klasse Bild von der imposanten Berglandschaft.
    Herrliche Wolkenstimmung und hervorragende Bildqualität.
    LG von Henryk
  • dor.maX 27/09/2019 20:06

    Da wird es einem ja direkt schwindlig, wenn man runterguckt. Erfreut stelle ich fest, dass ein schöner ausgebauter Weg nach oben führt. Muss toll sein so über den Wolken.
    LG Doris
  • Frank_B. 27/09/2019 19:54

    Das ist in der Tat faszinierend. Toll, Moni !
    Liebe Grüße 
    Frank

Information

Sections
Views 3,876
Published
Language
License

Exif

Camera SM-G975F
Lens ---
Aperture 2.2
Exposure time 1/1508
Focus length 1.8 mm
ISO 50

Appreciated by

Public favourites

Geo