Als wir noch reisen konnten - vorne ist es noch dunkel, aber hinten sehen wir schon das Licht

Als wir noch reisen konnten - vorne ist es noch dunkel, aber hinten sehen wir schon das Licht

4,006 29

Momay


Premium (Basic), Stahnsdorf

Als wir noch reisen konnten - vorne ist es noch dunkel, aber hinten sehen wir schon das Licht

war Italien eines unser Lieblingsziele. Wir lieben die Landschaft, das Essen, das Eis und die italienische Gelassenheit und wir wünschen, dass der Albtraum, der gerade die Menschen weltweit so erschüttert, bald vorbei ist und wir fühlen mit den Angehörigen, die jemanden verloren haben oder um dessen Leben bangen

Comments 29

  • Frank Ebert 20/09/2020 19:14

    Beeindruckende Aufnahme, dein Bild sendet eine hoffnungsvolle Botschaft in die Welt.
    Die Dunkelheit währt nicht ewig sondern wird vom Licht verdrängt.
    LG Frank
  • Robert Schüller 09/09/2020 13:14

    Ein tolles Bild. Ganz große Klasse, Moni. Der Bildaufbau ist perfekt.

    Das wird schon wieder. Wir kommen da durch.
  • Ebert Harald 08/09/2020 18:27

    eine beeindruckende Aufnahme, toll umgesetzt, VLG Harald
  • Isolde Strauß 03/08/2020 18:40

    Ein symbolisches Foto für diese ganze Situation, mit einem schönen Text!
    Ja, wir hoffen alle, dass wir wieder dorthin können, wo es uns gefällt.
    Und wir fühlen mit denen, die jemanden verloren haben.
    Aber wie du so schön schreibst - man kann das Licht schon sehen ...
    LG Isolde
  • Fotofan9 27/07/2020 8:52

    Eine schöne Aufnahme. LG Harald
  • troedeljahn 22/06/2020 9:59

    Eine klasse Aufnahme mit einem super Bildschnitt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Jacky Kobelt 10/06/2020 15:00

    Eine bezaubernde Aufnahme vom historischen Nonnenkloster Santa Caterina del Sasso aus einer spannenden Perspektive unten vom Schiffsanlegesteg her fotografiert.
    Stimmungsvoll und romantisch.

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Frank_B. 24/05/2020 23:14

    Ja, auch wir mußten unseren Urlaub nach Italien absagen. Deine Aufnahme gefällt mir wieder sehr. Bildaufteilung, Belichtung und die natürliche Farbgebung sprechen für sich. Das symbolische Licht am Ende des Tunnels gibt Hoffnung...
    Liebe Grüße 
    Frank
  • Robert Schüller 08/05/2020 14:27

    Hervorragend fotografiert mit fantastischer Komposition, Farb- und Lichtstimmung, Moni.

    Langsam wird die Sache wieder rund. Aber Kofferpacken ist noch nicht.
  • waldfeecss 02/05/2020 17:19

    Sehr stimmige Aufnahme zur Situation. Hoffen wir auf bessere Zeiten!
    LG von Constanze
  • ClaireLaira 01/05/2020 10:35

    Momentan sind die virtuellen Reisen die einzigen, die wir unternehmen können.
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Liebe Grüße, Claire
  • LichtSchattenSucher 28/04/2020 16:00

    Sehr schöne Aufnahme aus Italien!
    Gruss
    Roland
  • Georges Vermeulen 23/04/2020 16:08

    Sehr schön gezeigt..

    Gruß Georges
  • inga.rienau 14/04/2020 14:36

    Symbolkräftige Aufnahme im schönsten Licht und dazu ein berührender Text - komme gut durch die Woche und bleibe gesund! Lieben Gruß, Inga
  • Pistone Bernardo 13/04/2020 11:03

    Ich bin bei dir Momay das wünsche mir auch....Ein ganz Toll Aufnahme...Bravo!   Frohe Ostern

Information

Sections
Views 4,006
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 15.0 mm
ISO 100

Public favourites