Back to list
Fast wie ein Tinitus...

Fast wie ein Tinitus...

8,364 12

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Fast wie ein Tinitus...

Die Trinitatis-Kirche in Altenhausen, ein ungewöhnlicher Name... Ziel der SLNF am letzten Freitag. Mehr wie immer unter dem Gruppenbild:

Schloßherren...
Schloßherren...
Klaus Degen
Das Schloss Altenhausen
Das Schloss Altenhausen
Thomas Agit
Die Trinitatis-Kirche...
Die Trinitatis-Kirche...
Thomas Agit

Comments 12

  • Hartmut Evert 28/09/2019 8:22

    Das Bild kann man sich immer wieder anschauen und es fallen ein immer wieder neue Gedanken ein, durch den Himmel hat das eine fazenierende Wirkung, wie in einen Märchen, es ist schon erachtlich was die  technische Foto Bearbeitung aus den Himmel machen kann.
    LG Hartmut
  • Hartmut Evert 24/09/2019 4:34

    Ein prachtvoller Himmel, da wird das Auge richtig drauf gelenkt, perfekt.
    LG Hartmut
  • ugraf61 23/09/2019 17:27

    gefällt mir mit dem tollen Sternenhimmel
    Gruß Uwe
  • Klaus Degen 23/09/2019 15:15

    Eine erstklassige Bearbeitung, bei der der Himmel besonders gut zur Geltung kommt...
    lg Klaus
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 23/09/2019 8:22

    Sehr schöne Ausarbeitung der Nachtaufnahme! Der dunkle Sternenhimmel und die hell angstrahlte Kapelle kommen gleichermaßen zur Geltung.
    Lg Jochen
  • Ralf Patela 22/09/2019 21:18

    Ganz nach meinem Geschmack. Sieht echt gut aus. Ich bin hier erstaunt über den blauen Himmel. Ich stand ja genau daneben, aber bei mir ist er schwarz.
    Gruß Ralf
    • Thomas Agit 23/09/2019 8:15

      Der Himmel ist im Original auch sehr dunkel und überhaupt nicht blau. Hier hilft nur aufhellen und den Weißabgleich (im Himmel) kräftig zu korrigieren, probiers mal aus.
      Gruß Thomas
  • Günter Mahrenholz 22/09/2019 20:05

    Gott Vater und Sohn und Heiliger Geist = 3
    Nach einem Stellungswechsel noch einmal ein sehr schönes Resultat.
    Für meine Kamera war es zu dunkel und das Rauschen aber sehr gut. Gibt allerdings noch Einstellmöglichkeiten wie ich jetzt entdeckte. Ob sie etwas positiv beeinflussen?

    VG Günter
    • Thomas Agit 22/09/2019 20:10

      Dank Dir! Das mit den Einstellungen bekommst Du sicher schnell raus, jetzt wäre noch ne gute Möglichkeit zum testen. :-)
  • Udo Wenz 22/09/2019 17:09

    Eine feine Arbeit.
    LG Udo
  • WRJFoto 22/09/2019 14:36

    Noch so eine schöne lichtdurchflutete Aufnahme, Klasse!
    GL Wolf
  • Lars Ihring 22/09/2019 14:08

    klasse!!!

Information

Sections
Folders Kirchen
Views 8,364
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R
Lens Sigma 70-200mm F2.8 DG OS HSM | S
Aperture 2.5
Exposure time 0.6
Focus length 14.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites