Back to list
Fast im Retro Style

Fast im Retro Style

2,067 4

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Fast im Retro Style

Eigentlich hätte fast alles gepasst, aber die schrägen Farben der Koffer und ihre "blöden Rollen" bzw. das heute

gängige Airport Golf Buggy haben das "alte Foto" zunichte gemacht. Selbst die Kniestrümpfe hätten

das Foto in Richtung Sechziger abgerundet - der Flieger sowieso!
________________________________________________________________

Mount Cook Airline, Hawker Siddeley HS-748 Srs2A/275, ZK-MCJ, Queenstown, 24. Dezember 1995

Negativ-Scan von Fujifilm 100

Comments 4

  • DDA 03/02/2015 8:26

    Das "Feeling" kommt trotzdem herüber, über die kleinen "Zeitfehler" kann ich leicht hinwegsehen.

    VG
    Axel
  • FlugWerk 03/02/2015 7:46

    Es ist trotzdem ein geniales Retro-Foto,....das Rad wurde schließlich schon in der Steinzeit erfunden.LG Tina
  • Dirk Siewert 02/02/2015 23:30

    Dem kann ich mich nur anschließen, mir gefällt dieser "schräge" Look!
    VG Dirk
  • Basi70 02/02/2015 22:18

    Ich finde es trotzdem, oder auch gerade deshalb, STARK!

    VG
    Michael