Back to list
Farbtupfer im Schnee

Farbtupfer im Schnee

3,889 2

annouk


Free Account, Eisenach

Farbtupfer im Schnee

Trotz diesigen Wetters unmittelbar vor der "blauen Stunde" erschienen diese Häuser wie kleine Farbtupfer im Schnee..
Blick auf Brotterode von der Selbergschanze aus während einer Skitour im Thüringer Wald

Comments 2

  • Himmelsstürmer 21/01/2017 11:09

    Hi Ines,
    du zeigst hier einen herrlichen Städteüberblick, geziert mit einem blütenweißen Winterkleid. Wie recht du hast, die kleinen Farbtupfer sind eine edle Zierde deiner Aufnahme. Sieht sehr schön aus. Ich mag's....
    Wir haben hier, ziemlich weit oben links in unserem schönen Lande, dort, wo so eine kleine Ausbuchtung zu den Niederlanden ist, auch noch etwas Schnee und der leichte Frost hält sich hoffentlich noch eine gewisse Zeit. Ich genieße das, ich mag den Winter, aber nur den mit Schnee....! :)
    Ich hoffe, dir geht es ansonsten gut und es freut mich, wenn du ab und an mal ein Bild einstellst und dich meldest....

    Herzliche Grüße aus dem (noch) winterlichen Niedersachsen, Ulli
  • gilles Boisset 19/01/2017 18:12

    cela faisait longtemps que je n'avais eu le plaisir de contempler une nouvelle photo de toi, Inès, je me réjouis donc de ce paysage de carte postale hivernale. Il est vrai que les maisons colorées sont des touches très agréables dans cette belle immensité blanche.
    bises
    gilles

Information

Section
Folders Thüringen
Views 3,889
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Aperture 7.1
Exposure time 1/160
Focus length 22.0 mm
ISO 100

Appreciated by