Back to list
Familienleben auf dem Wasser. Halongbucht, Vietnam

Familienleben auf dem Wasser. Halongbucht, Vietnam

86,336 30

Familienleben auf dem Wasser. Halongbucht, Vietnam

Die Halongbucht mit ihren Karstkegeln bietet ein grandioses Naturschauspiel. Die Lichtverhältnisse vor Ort stellen allerdings Fotografen vor Probleme.

Comments 30

  • Impressionen vom Niederrhein 26/10/2023 13:41

    Sehr gut von Dir festgehalten lieber Frank!!
    Das ist echt ein tolles Naturschauspiel.
    Liebe Grüße Helmut
  • Alfred Photo 05/12/2020 11:50

    Man muss sich halt den Gegebenheiten Anpassen.
    Tolle Farben und Landschaft.

    VG
    Alfred
  • guenterfrisch 27/01/2018 13:36

    Leben auf dem Wasser
    Wunderschön gezeigt
    GÜNTER
  • Eifelpixel 29/06/2017 8:40

    Eine ganz wunderbare Landschaft
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Rudolf Averbeck 05/04/2017 13:14

    Du hast die Lichtverhältnisse in der Halong-Bucht klasse gemeistert.
    Eine eindrucksvolle Aufnahme mit Einblick ins vietnamesische Familienleben.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Günter de Graph 11/02/2017 18:14

    Man sieht, Vietnam ist eine Reise wert.

    Liebe Grüße von Günter
  • Cecile 19/12/2016 20:16

    Ein tolles Fotomotiv, aber für die Menschen dort ein sehr hartes und karges Leben.
    Elfi C.
  • Inge Stüwe 15/12/2016 6:28

    Ein faszinierendes Motiv, super umgesetzt,
    die Felsen wirken einfach majestätisch, dieses Leben ist bestimmt nicht einfach.
    Liebe Grüße
    Inge
  • PEM56 14/12/2016 17:55

    "Riecht" irgendwie nach Freiheit und Abenteuer, auch wenn für die Menschen dort das Leben wohl sehr karg sein dürfte! Ein wunderschönes Bild hast Du da mitgebracht lieber Frank, das trotz der schwierigen Lichtverhältnisse zu überzeugen vermag. Vor imposanter Kulisse bringst Du das Feeling des Hausbootlebens perfekt herüber... Sehr gelungen und eine feine BQ!
    Liebe Grüsse, Peter
  • guenterfrisch 12/12/2016 19:47

    Ein für uns vollkommen ungewohntes und beeindruckentes Bild von Mensch und Natur.
    Vor allem die Größe der Felsen.
    Danke fürs Zeigen
    LG Günter
  • Sichtweite 12/12/2016 17:37

    Imposante Gegend und tolle Aufnahme !
    Gruß
    Jochen
  • Arnold. Meyer 12/12/2016 16:57

    Herrlich, sich in dieser Umgebung zu bewegen. Ein tolles Motiv..
    vg Arnold
  • RinaldoG 11/12/2016 21:18

    Perfekte Komposition. Rinaldo
  • Sichtweise 11/12/2016 18:28

    Eine hervorragende Aufnahme und eine starke Kulisse.
    ganz große KLASSE.

    LG
    Michael
  • evle 11/12/2016 17:58

    Trotz schwieriger Lichtverhältnisse beeindruckt mich deine Aufnahme. Eine sehr interessante Landschaft. Das muss toll sein diese in natura zu erleben.
    LG Evle