Back to list
Fahrt im Dunkeln

Fahrt im Dunkeln

41,129 59

Comments 59

  • Doris Wepfer 20/07/2023 17:18

    Und wieder ein genialer Hingucker. LG doris
  • Regina und Volker 15/06/2023 22:49

    was sollen wir da noch schreiben ohne die Vorankommentierenden zu kopieren. Wir schließen uns einfach mal an, super Gestaltung. Lieben Gruß Regina und Volker
  • Foto-Bube 15/06/2023 10:40

    ..top..  !!  Einfach  genial   diese  Foto  idee
  • Frank Ebert 12/06/2023 21:30

    Ganz fantastisch mit der Spiegelung und dem Schärfeverlauf. Wieder eine richtig gute Bildidee, die du wunderbar umgesetzt hast.
    LG Frank
  • ALLWO 11/06/2023 15:27

    Hallo Kerstin .. nach der von mir so geschätzen Hanne die richtigen Worte zu finden
    ist ( eigentlich ) nicht möglich .. aber ich bin begeistert  .. wie es dir gelungen ist die Fahrt im Dunklen .. fotografisch so toll rüberzubringen - Gruß und Glückwunsch vom Wolfgang
  • Weinstein 11/06/2023 12:53

    Hallo, liebe Kerstin.. bin ja so oft begeistert von deinen Ideen.. deinen tollen Fotoarbeiten.. hier bleibt mir gerade „die Spucke weg"...was für ein Motiv.. Vor dem dunklen Hintergrund kommen die Spiegelungen so richtig gut zur Geltung.. fantastisch ist die Beleuchtung.. auch die Bildqualität.. vom Feinsten.. bleibe noch hier und geniesse.. wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Sonntag.. Kerstin.. sicher bist du schon beim nächsten Motiv.. ich störe nicht.. freu' mich auf deine nächste Fotoarbeit.. Du bist einfach immer gut für Überraschungen.. danke.. und liebe Grüße, Alfred und Hanne
    • Kerstin Püttmann 11/06/2023 13:41

      Danke dir, liebe Hanne! Ja, bin immer beschäftigt! :-) Vielen Dank für deine lieben Worte! Alles Gute für euch! Kerstin
  • Georges Vermeulen 11/06/2023 8:43

    Sehr gut so..

    Gr Georges
  • Titus Photografie 10/06/2023 16:06

    Die Spiegelung wirkt ausnehmend gut in diesem Licht!
    lg Christian
  • ... lichtundfarbe ... 09/06/2023 9:09

    Fantastisch von dir gestaltet, vor allem die doppelten Spiegelungen im Löffel sind klasse!
    Liebe Grüße Rainer
  • Wolfgang Kaeding 08/06/2023 20:40

    Hallo Kerstin,
    da ist Dir eine hervorragende Umsetzung Deiner Idee gelungen.Die Gabel spiegelt sich im Löffel sowie am Boden, der Radfahrer fuhr gut unter der Gabelbrücke hin durch und es gab auch noch eine sehr schöne Spiegelung.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Manfred Badke 08/06/2023 20:22

    Hallo Kerstin,
    mutig mutig, ohne Licht unterwegs. Aber die Fahrradfahrerin nutzt hier das letzte vorhandene Licht und Spiegelungen von auf der Straße liegenden gefährlichen Gegenstände. Hoffentlich wird sie diese Fahrt unbeschadet beenden können.
    Ein herrlicher Beitrag zum Spiegeltag.
    LG Manfred
  • Majid Samadi 08/06/2023 9:36

    Fantastisch! LG Majid
  • Naturella 07/06/2023 22:27

    Wo auch immer etwas Licht durchschimmert, steht der Weiterfahrt nichts im Wege! Die Polizei schläft, auch sonst scheint es viel Freude zu bereitet, die ungewöhnliche Gegend fahrend zu erobern... Gute Fahrt wünscht Naturella
  • Brigitte Stauf 07/06/2023 18:25

    Gefährlich schön. LG Brigitte
  • Bernd Junge 07/06/2023 15:56

    Hauptsache, sie hat sich nicht im Dunklen den Kopf an der Gabel gestoßen. Aber sie hat ja einen Helm auf. Sehr gut arrangiert. Eine klare Spiegelung gibt's gratis dazu.
    VG Bernd