Back to list
Fahnenbarsche und Glasfische im Korallenriff

Fahnenbarsche und Glasfische im Korallenriff

13,294 9

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Fahnenbarsche und Glasfische im Korallenriff

Weil sie gerade so gerne gezeigt werden, schiebe ich auch noch ein paar Fische aus Glas nach....und ein paar Fahnenbarsche dazu.

more than one
more than one
scubaluna
Glasfische
Glasfische
scubaluna

Fahnenbarsche und Glasfische im Korallenriff, Basslet and Golden Sweeper
Divesite: Saborah II (Pulau Bangka, Nord Sulawesi/Indonesien)
Sea Souls Dive Resort, April, Mai 2019

Comments 9

  • Christiane Dreher 02/12/2019 11:24

    Farb- und Formkontraste wirken besonders gut. Richtig schöne WW-Aufnahme!
    LG Christiane
  • L.O. Michaelis 18/11/2019 20:44

    Klasse Riffbild.
    Da ist mächtig was los im Riff.
    Auch schön breit ausgeleuchtet.
    Den angeschnittenen Fahnenbarsch unten links hätte ich vielleicht noch rausgenommen.
    LG
    Lars
  • Ortwin Khan 15/11/2019 21:16

    Ganz schön was los auf diesem Wimmelbild...... Passt sehr gut in Deine Serie!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Heinz Fr 15/11/2019 18:35

    Da freut man sich doch wenn man sowas noch erleben darf.
    LG Heinz 00
  • Mario Hallbauer 15/11/2019 16:12

    Prachtvolle Vielfalt der verschiedenen Fischgruppen technisch sauber in Szene gesetzt. Sehr schön und lebendig.
    LG Mario
  • Reinhard Arndt 15/11/2019 15:35

    Das pralle Riffleben, und Glasfische stellen belichtungstechnisch immer wieder eine Herausforderung dar.
    Viele Grüße Reinhard
  • Hans J. Mast 15/11/2019 14:22

    Herrlicher Riffausschnitt voller Leben. So ein bunter Anblick macht Freude.
    LG Hans
  • Rolf Stüsser 15/11/2019 11:56

    Lebendiges Riff schön dargestellt, wirkt wie ein Wimmelbild. Gefällt. Schöne Grüße Rolf
  • Roland Zumbühl 15/11/2019 9:30

    Die Glasfische habe ich zuerst gar nicht bemerkt und stirnrunzelnd versucht herauszufinden, welche der beiden grösseren Fischschwärme Fahnenbarsche und welche Glasfische seien. Interessant ist, dass sich die Fahnenbarsche global geben und keine Nationenfahnen herumschleppen ;-)