Back to list
etwas für Freitag

etwas für Freitag

4,655 17

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

etwas für Freitag

am 11.06.2017 an den Bärenseen..ich stand weiter vom See weg - oben, auf so etwas wie einem Deich...dann kam das Fischlein vorbei... ich dachte läßt ihn schwimmen ist noch nicht Freitag - ein Bild reicht erstmal.

Comments 17

  • Werner Gierth 30/07/2017 21:23

    ..... der ist wohl auch aus den Bärenseen?
    Bis denne, Werner
  • WERNER-ZR 26/07/2017 21:09

    Gibs zu - du brauchst einfach bis Freitag Zeit, bis du ihn geangelt hast :-)))) Aber der schwimmt so nah an dir vorbei, den kannst doch greifen :-))))
    LG Werner
  • Ilse Probst 26/07/2017 19:55

    Ja. ich finde auch, bisFreitag hat er noch Zeit und dann kann man entscheiden. LG Ilse
  • enner aus de palz 26/07/2017 7:37

    Am Freitag zeigst du ihn uns fangfrisch (lach). Einen schönen Krapfen hast du da aufgenommen.
    Das Licht lässt ihn besten zur Geltung kommen, klasse wie klar und scharf du ihn hier ohne Spiegelung aufgenommen hat.
    Das ist nicht einfach Fische im Wassser aufzunehmen, da muss der Winkel genau passen.
    Perfekt in die Diagonale gestellt, tolles Foto, auch farblich sehr schön.
    LG Rainer
  • tinchen49 26/07/2017 6:20

    lebend gefällt er mir besser und daher genieße ich diesen Anblick sehr.
    lg tinchen
  • Laufmann-ml194 25/07/2017 20:54

    die Kopfform, ins Flache strömungsgünstig laufend, ist einem Hai nicht unähnlich
    vfg Markus194
  • dudaffa 25/07/2017 20:28

    Schön hast du dieses Fischlein gefangen. Es ist nicht so ganz einfach, Fische im Wasser zu fotografieren.
    VG Norbert
  • Tante Mizzi 25/07/2017 13:59

    Es ist schon merkwürdig: Fisch ist für uns gesund, aber für den Fisch nicht! ;-)
    Finde ich nett von Dir, dass Du Deine Angel nicht ausgepackt hast und das Fischlein vorerst mit der Kamera "erlegt" hast!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Gwendo00 25/07/2017 13:43

    Was für ein Prachtexemplar! Sehr schön fotografiert!
    LG Gwendo.
  • † Bernhard Buchholz 25/07/2017 13:36

    eine weise entscheidung ihn da zu lassen,
    Gruß Bernhard
  • Weltenflanuer 25/07/2017 13:27

    Freitag ist bei uns Katholen traditionell Fischtag
    halten wir uns den also so frisch und lassen ihn drin
    lg
  • Manfred Altgott 25/07/2017 13:05

    Hallo Karl-Heinz,
    Der Schuppenkarpfen scheint für Dich eine Extra-runde zu drehen !
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Günter Ludewigs 25/07/2017 13:04

    Ich bin mehr für Salzwasser-Fisch. Hier hattest Du aber Glück, weil Dir keine Reflexe den Unterwasser-Einblick versagten.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • manfred54 25/07/2017 12:23

    da war ich letzte Woche auch noch. Habe aber keinen Fisch gesehen. Schön zeigst du uns hier den Karpfen.
    VG.Manfred