Back to list
Essen auf Rädern ...

Essen auf Rädern ...

1,885 19

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Essen auf Rädern ...

... oder Räder auf dem Essen.

Comments 19

  • Maria Kaldewey 30/05/2016 22:06

    Diruwi: Ist aber mehr als eins. Also auch kein Singular :-).
  • Lila 30/05/2016 0:29

    eine interessante Idee für ein Foto !!!
    L.G. Lila
  • Diruwi 29/05/2016 20:47

    Räder in Essen - wäre auch noch möglich, wenn Du es hier um die Ecke aufgenommen hättest. :-)
    Ein rechtzeitiges Abdrücken natürlich vorausgesetzt, denn 1,5 taugt ja nicht wirklich für den Plural ... :-))
    Alles Gute, Dietmar
  • Zerwonke 29/05/2016 16:56

    Vor dem Essen sollst Du beten
    danach in die Pedale treten.
    Gr au B
  • Inge S. K. 29/05/2016 16:16

    Der Pizza-Service ist schon unterwegs.
    LG Inge
  • Köhlerin 29/05/2016 11:33

    Oh ja, das hat was. die statische rote Serviette und der dynamische Radfahrer. Und ich mag ja so abgeschnittene Typen :-)
    LG Köhlerin
  • Karl H 29/05/2016 10:19

    Wenn er mir nicht grade durch die Suppe fährt .. :-)
    lg Karl
  • Dorothee 9 29/05/2016 10:17

    In einigen Jahren wird es bei mir auch so weit sein, wenn ich dann die Telefonnummer anrufen, weiß ich nun, dank deines Fotos, was auf mich zukommt. Inclusive roter Serviette. Das lässt mich gelassen in die Zukunft schauen.
  • petra hoppe 29/05/2016 10:03

    top
    hut ab
    einfach irgendwie genial
    glg petra
  • Anette Z. 29/05/2016 9:26

    Das hier ist echt klasse geworden! Dickes Kompliment.

    Ich erkenne unheimlich viele Ebenen, die auch noch miteinander verschmelzen oder sich auflösen. Zum Beispiel der Tisch mit der roten Serviette ist ein Element für sich. Die Vorhänge daneben gehören zwar zur selben Ebene, wirken aber ganz eigenständig. Die Spiegelung der Straße ist gut eingefangen. Der Schatten des Baumes reißt sowas wie eine Unterbrechung hinein, lässt den „Hintergrund“ durch schimmern. Und der Radfahrer bringt Dynamik ins Bild.
    Gruß, Fotomama
  • Rumtreibär 29/05/2016 7:44

    sehr gut, gefällt mir
    Adios Dieter

    * gesendet via FC-App *
  • Franz Fenner 28/05/2016 23:24

    witzig, kreativ, gekonnt.
    gruß franz
  • Clau.Dia´s 28/05/2016 22:24

    Das Fahrrad rast knapp am Tisch vorbei zum Hintergang, um das Essen für die gleich eintreffenden Gäste abzuliefern. Wie das dann wohl schmeckt? - Eine nette Idee jedenfalls. Und gut, dass sich das Rot wenigstens ein bisschen in der Rad-Ebene wiederholt.
    LG Claudia
  • Reisemarie 28/05/2016 21:01

    genial, diese wörtlich genommene.
    amüsierte grüße marie
  • ShivaK 28/05/2016 20:38

    Spontan ... ein lauter Lacher an meinem Schreibtisch ... wie witzig! Und dann noch so schön fotografiert mit Linienführung, Licht und Schatten (menno, jetzt sehe ich schon überall Dunkel und Licht ... und vermisse den Kampf ... ) aber bleiben wir bei Deinem wunderbaren Tischüberroller ... einfach gelungen :-))) ... und das vorschriftsmäßige bisschen rot im Bild ... jaja ... LG Martina.

Information

Section
Views 1,885
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M3
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/100
Focus length 25.0 mm
ISO 200

Appreciated by