Back to list
Es wird Nacht, Senorita

Es wird Nacht, Senorita

1,820 3

Dieter Wilsdorf


Free Account, Eisenberg / Thür.

Es wird Nacht, Senorita

Eines meiner letzten Lido - Impressionen. Das Bier war alle, das Restaurant schloß seine Pforten - also ab ins Hotel.

Comments 3

  • Alfred Bergner 21/02/2007 20:10

    Danke für die schöne Serie und hoffe, dass wir uns bald mal wieder treffen. Warten wir, bis der Frühling auch bei uns richtig Einzug gehalten hat.
    LG Alfred
  • Astrid Wiezorek 21/02/2007 18:27

    Eine ganz tolle Serie zeigst Du uns hier. Das war bestimmt ein herrlicher Urlaub. Alle Fotos haben Romantik PUR, und sehen nach jedem Bierchen (von Dir) noch besser aus.
    LG Steffen & Astrid
  • Ulrike Junker 21/02/2007 8:51

    Irgendwann iat eben Schluß !!! Auch für dich !!! Schönes Stimmungsbild.
    Gruß Ulrike