Back to list
Es wird Abend ...

Es wird Abend ...

1,528 20

Es wird Abend ...

... am Istuzu Strand. Fast menschenleer am schönsten!!!

Türkei Juni 2008

@Thomas: Jaaaa genau, Essen bei Enver und Oktay
(mmmmhhhh lecker) und danach treffen wir uns bei
Oktay an der Bar auf einen türkischen Mokka und einen Raki! :o)

Comments 20

  • Eberhard Scholten 23/07/2011 13:59

    Hallo Bettina, eine sehr schöne Landschftsaufnahme, gut im Schnitt mit diesem Panoramaformat.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Angela 1711 04/02/2011 15:29

    Herrlich!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Rosenzweig Toni 31/01/2011 20:27

    Liebe Bettina
    Eine Natur vom Feinsten, noch unverbaut und ein Genus. Trotzdem möchtest Du auch im Schnee wandern!
    Kann ich gut verstehen.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Thomas Schimmele 30/01/2011 18:03

    Wunderschöne Abendstimmung mit dem leeren Strand und den warmen Farben. Auch die Perspektive gefällt mir sehr.LG Thomas
  • Arthur Florian 28/01/2011 21:51

    Tolle Landschaftsaufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    VG Arthur
  • Klaus Duba 28/01/2011 19:21

    Oh ja das sind mir auch die schönsten Momente Bettina. Die Leute sind weg und das Licht wird weicher und wärmer! Mir gefällt außerdem dein Schnitt bzw. deine Bildgestaltung sehr gut!
    LG
    Klaus
  • Andrea und Nils 28/01/2011 13:13

    Fast Menschenleer, sehr schöne Aufnahme...tolles Licht!
    LG Andrea und Nils
  • Kyra Kostena 28/01/2011 11:42

    Das sieht aus, als ob man da laufen könnte, solange einem die Füsse tragen. Gefällt mir sehr gut die fein verlaufende Perspektive! Liebe Grüsse Prisca
  • A. Ehrhardt 28/01/2011 8:39

    schöne lichtstimmung und bildgestaltung - gefällt mir gut

    lg andreas
  • Gotti V 28/01/2011 8:12

    Was für ein toll leerer Strand. Sehr schöne reisefiebererregende Aufnahme!
    LG Gotti
  • Monue 27/01/2011 23:18

    ... und ein schöner Urlaubstag neigt sich dem Ende zu, aber zuvor steht noch ein schöner Abend an..... ;o)
    .... Ach ja, sehnsuchtsvolle Urlaubsbilder überall .......
    Wunderschöne sanfte Farben und der Blick kann den schönen Strand entlangschweifen, die Bäume sind ja toll....bestimmt schön, da entlang zu laufen.....
    LG Monue
  • melkart (pepe jaime) 27/01/2011 22:47

    Además de ser bella y bien compusta tiene una preciosa luz y color. Un abrazo
  • Luhafen 27/01/2011 22:28

    Tolle Tiefenwirkung +++
    Man hat das Gefühl man könnte direkt in das Foto hineinlaufen.

    VG Luhafen
  • Horst Reuther 27/01/2011 22:15

    Bettina, komm wir hauen ab:-) Jetzt fange ich an zu träumen von Sonne, Strand und Meer. Wie kannst Du mir das antun, mich hier im schaurigen Sauerland schmoren zu lassen?
    Wunder schönes Bild, liebe Bettina.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir,
    Horst
  • nature-moments 27/01/2011 22:15

    schöne lichtverhältnisse

Information

Section
Folders Urlaub
Views 1,528
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 18.0 mm
ISO 100