Back to list
Es war fast das Beste, 2022 zu verschlafen...

Es war fast das Beste, 2022 zu verschlafen...

10,640 3

Monika Hütter


Premium (Pro), Albstadt-Lautlingen

Es war fast das Beste, 2022 zu verschlafen...

... und ich hoffe sehr, dass sich dies nicht 2023 fortsetzt. Diese prächtigen Flamingos habe ich im Zoo von Fort Worth, Texas, aufgenommen.

Comments 3

  • Tante Mizzi 02/01/2023 6:51

    Eine sehr schöne Aufnahme von den beiden prächtigen schlummernden Flamingos !!!
    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Andreas E.S. 30/12/2022 18:36

    Viel Glück im Neuen Jahr 2023
    Viel Glück im Neuen Jahr 2023
    Andreas E.S.
    Da hast du was sehr Richtiges geschrieben, denn mein Jahr war total zum Wegschmeißen: Viermal im Krankenhaus, zwei OPs, Krankheit in der Familie. Es reicht. 2023 kann nur besser werden. Das wünsche ich dir und mir.
    LG  Andreas
    • Monika Hütter 31/12/2022 17:49

      Lieber Andreas, ich wünsche Dir sehr, dass das kommende Jahr deutlich besser wird für Dich, damit Du wieder viel Freude an Deinem Garten und den Besuchern haben kannst. LG Monika

Information

Sections
Views 10,640
Published
Language
License

Exif

Camera DC-FZ10002
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/2000
Focus length 54.2 mm
ISO 125

Appreciated by