Back to list
Es war einmal...(Köhler auf dem Härtsfeld, Diascan aus den 90er Jahren)

Es war einmal...(Köhler auf dem Härtsfeld, Diascan aus den 90er Jahren)

3,952 3

walthel


Premium (World), Pforzheim

Comments 3

  • Jolifanto1960 15/02/2024 19:22

    Klasse, die Frau Wengert habe ich Mitte der 1980er Jahre auch noch persönlich kennengelernt. Muss mal nach den Dias suchen.
    Viele Grüße
    Jürgen
    • walthel 16/02/2024 12:15

      Hallo Jürgen,
      freut mich, dass dir das Foto gefällt und sogar noch persönliche Erinnerungen weckt. Ende der 70er Jahre habe ich mal ein paar Jahre in Heidenheim gelebt und von dort aus mit meinem ersten Auto(chen), einem knallorangenen R4, zahlreiche 
      Fahrten auf der Ostalb unternommen und bei der Gelegenheit auch die Waldköhlerei Wengert bei Großkuchen entdeckt. Inzwischen wohne ich weiter westlich (in Pforzheim), aber trotz der etwas längeren Anfahrt ist die Alb mein
      bevorzugtes Wander- und Ausflugsgebiet geblieben. In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen  packt mich die Lust, dort wieder mal herumzustromern
      dann hole ich mein Motorrad aus der Garage und ab geht´s Richtung Ostalb zu den altvertrauten Plätzen aus meiner Vergangenheit (HDH - Neresheim - Nördlingen etc.). Beim Köhler mach ich dann auch immer Halt, es gibt ihn immer noch.
      Viele Grüße 
      Walter
  • zzBurkhardt 15/02/2024 18:05

    Eine sehr mystische Aufnahme 
    LG Burkhardt