Back to list
-es tut mit leid, dave, aber das kann ich nicht tun-

-es tut mit leid, dave, aber das kann ich nicht tun-

3,267 10

-es tut mit leid, dave, aber das kann ich nicht tun-

es ist alles nur eine frage der perspektive.
:O)
_________________________________________
https://www.youtube.com/watch?v=RJKsp9_L24Q

Comments 10

  • s. monreal 01/02/2024 23:22

    Feine Perspektive und Schärfe.
  • Karlchen Karl 27/01/2024 22:15

    ...Mit dem Bild kann ich tatsächlich mal nix anfangen......
    ....tschuldigung...
    dafür bin ich vom Musikvorschlag umsomehr begeistert:-))...
    war ne verdammt gute Zeit, wo ich sowas 'gefressen' habe...*hach*...
    ich könnt mich immer noch 'reinrollen'..;-))
    danke.....
    Gruß Karin
    • Der Könich 27/01/2024 22:46

      das ist unentschuldbar. ähnein, ich meine natürlich: da gibt es nichts, was man entschuldigen müsste . . . :O) . . . da gehts auch mehr um die abstraktion. kann man mögen, muss man aber nicht. . . :O)

      eumir deodato, der olle brasilianer, ist mittlerweile 80jahre alt, und 2001, odyssee im weltraum ist vor 56jahren ins kino gekommen. kubricks kühle eleganz und die legendären lichtstarken f0.7 objektive von zeiss (die ursprünglich für die NASA entworfen wurden). da kommen ein paar legenden zusammen, arthur c. clarke als buchautor, kubrick als regisseur . . . 
      über deodato bin ich bei meinem bruder gestolpert. der stand da gleich hinter CCR herum . . . :O)

      lg heinz
    • Karlchen Karl 27/01/2024 23:55

      ..ja die 'Stolperfallen'...*breitgrins*
      toll wenn man einen Bruder mit einem exzelenten Musikgeschmack hat
      ..guter Bruder!...;-)))))
       odyssee im weltraum...ajetztja...*sackra*... 'schei..' bin ich alt geworden..
      Gruß Karin
      Sorglos, unbeschwert und lebenshungrig!
      Sorglos, unbeschwert und lebenshungrig!
      Karlchen Karl
  • Georg2020 27/01/2024 13:45

    Bin sofort angesprungen. Das Wort Dave hat ausgereicht, um deine Assoziation zu verstehen.
  • DereL 27/01/2024 9:45

    Schwerelos.
    VG
    DereL
  • Nicole Oestreich 27/01/2024 7:54

    Wenn ich dein Bild anschaue, wirkt es wie ein Steg, der führt in ein Nichts... einen unendlich Abgrund.... es fehlt nur ein Schritt.
    Ich mag es so sehr, was in deinen Bildern zu sehen ist.
    LG... Nicole

Information

Sections
Views 3,267
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D Mark II
Lens EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/160
Focus length 100.0 mm
ISO 400

Appreciated by