Back to list
Es riecht extrem nach Wochenende :-)

Es riecht extrem nach Wochenende :-)

1,882 23

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Es riecht extrem nach Wochenende :-)

Das Wetter ist bei uns zwar sehr bescheiden, doch wir werden es uns gemütlich machen.
Unter anderem steht intensive Fellpflege auf dem Plan, denn Puschkin haart im Moment enorm ab.
Ich hoffe, er lässt noch etwas Fell stehen bis wir nach Haltern kommen. :-)
Die Eurasierrüden sollen ja 1-2 Mal im Leben ganz abhaaren?
Bisher ist mir das erspart geblieben, hat jemand Erfahrung damit?
Na ja, andererseits brauche ich dringend noch eine ärmellose Weste für meinen kranken Rücken. :-)

mein Pelz :-)
mein Pelz :-)
Elke Becker


Wir wünschen Allen die hier vorbeischauen ein schönes Wochenende und besseres Wetter.

Comments 23

  • InBu 05/03/2017 11:40

    Wenn man die Sonne hat, freut man sich ja besonders aufs Wochenende, LG Ines
  • Ralph Sprenger 18/02/2017 0:34

    Text und Bild sind absolut klasse !
    LG Ralph
  • Monika Drobez 15/02/2017 12:23

    Sooo ein schönes Foto von Puschkin! :0)
    Ja, es riecht nach Wochenende, übermorgen, und es riecht nach Frühling... :0)
    Enzobär hat letztes Frühjahr total abgehaart, er sah gute 3 kg leichter aus. Wir wurden gefragt, ob wir einen anderen Hund haben... ;-)
    Genießt die Sonne heute, bis ganz bald und g.l.G. von
    Moni und "dem Roten" :0)
  • Ruth U. 05/02/2017 17:50

    Klasse finde ich das, auch mit dem Schnitt ... das habe ich ja noch nie gehört, das Abhaaren, passiert das einfach so?
    LG Ruth
  • Lichtspielereien 05/02/2017 0:35

    Tja Elke, was willste ne Weste oder nen Hund mit Haaren ? ))) grin.
    Ich hab davon schon gehört, kann dazu aber nichts sagen.
    Aber die Schnuffelnase kommt gut hier.
    LG
    Verena
  • Sanna 04/02/2017 22:21

    Hihi, da hat Puschkin richtig erschnüffelt. Dir auch noch ein schönes We.
    LG Sanna
  • Inge Köhn 04/02/2017 22:14

    Ja Puschkin - das Wochenende ich schon da. Schön dieser knappe Schnitt
    LG Inge
  • pictureuser 04/02/2017 21:30

    Schöne Aufnahme...vg pu
  • wubbelig 04/02/2017 20:42

    Ein wunderschönes Bild wieder! Unsere haaren auch gerade kräftig, aber bei Mädels ist das ja zweimal im Jahr normal... LG Joachim
  • Ruth16 04/02/2017 20:34

    Dein schöner Puschkin! Willi hat die Fellpflege heute selbst in die Hand genommen, ich stell es nachher noch ein! Zum Glück haart er nur einmal im Jahr und ist auch ansonsten extrem pflegeleicht, das Fell hält allen Witterungsbedingungen stand!
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Ruth
  • Gaby Harig 04/02/2017 19:23

    großartig fotografiert und Euch auch ein SCHÖNES lg gaby
  • JOKIST 04/02/2017 18:43

    Das sieht richtig Klasse aus !

    LG Ingrid und Hans
  • Daniela Boehm 04/02/2017 18:40

    Ehrlich werden die Hunde dann ganz nackt ? LG dani
  • EG BAM 04/02/2017 18:16

    Lieber Puschkin, wie machst du das bloß! Ein Portrait ist so schön wie
    das andere! Ganz toll wieder1 Oder bekommst du immer Anleitng von
    deinem Frauchen? Wunderschön!
    Tschöööö Dein FLÖCKCHEN
  • ulla hOlbein 04/02/2017 15:41

    Ein ganz goldiges Porträt von deinem Allerbesten!...:)
    Er scheint das Wochenende tatsächlich in der Nase zu haben, so wie er über den Boden schnuffelt!...
    Ich denke allerdings, es sind auch noch andere, weitaus interessantere Geruchsnoten dort vertreten, da tritt das Wochenende schon mal ganz in den Hintergrund! :)
    Wir hatten es heute früh sehr schön sonnig, allerdings mittlerweile zieht es sich zu und morgen soll es ohnehin wieder regnen.
    Euch zwei wünschen wir ein schönes Wochenende mit angenehmer Fellpflege! :)
    LG Ulla und BOlle



    Hey Puschkin, seid ihr mit der Fellpflege fertig?...:)

Information

Section
Folders Puschkin
Views 1,882
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF70-200mm f/4L USM
Aperture 4
Exposure time 1/2500
Focus length 154.0 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites