Back to list
es muss nicht immer...

es muss nicht immer...

806 3

Ernst (aschi)Lauener


Premium (Pro), frutigen

es muss nicht immer...

..strahlend blauer himmel sein
aussicht vom gehrihorn in östliche richtung
Pentax K20D,16mm

war das ein morgen...II
war das ein morgen...II
Ernst (aschi)Lauener

Comments 3

  • Cinella 06/08/2010 12:55

    Wenn man solche Dinge sieht, fühlt man sich ganz nah am und im Himmel ... einfach traumhaft schön :-))

    Glg Cinella
  • nature-moments 06/08/2010 11:54

    sehr schöner ausblich mit einer fantastischen aber fotografisch auch anspruchsvollen Lichtstimmung.
    Du hast es hier meiner Meinung nach recht gut gemeistert. Ich würde sogar sagen gut gemeistert. vielleicht würde ich die Berge noch etwas heller und besser abgestuft sehen wollen und einwenig mehr Details - aber natürlich auch so sehr gut. Das kommt natürlich immer drauf an wie man das bild präsentieren will.
    Gruss Bill
  • Susanne47 06/08/2010 11:47

    Wie recht du hast, einfach wunderschön die Schäfchenherde am Himmel. Grüessli Susanne

Information

Section
Views 806
Published
Language
License

Public favourites