Back to list
Es kommen düstere Zeiten auf uns zu.....

Es kommen düstere Zeiten auf uns zu.....

11,410 23

Andy W. aus W.


Premium (World), Wienhausen

Es kommen düstere Zeiten auf uns zu.....

... deshalb mal eine Nachtaufnahme.
Immer noch mit der Ukraine beschäftigt und noch ist auch kein Ende in Sicht.
Die Welt könnte so schön und friedlich sein.
Diese Aufnahme ist nur bei Mondlicht entstanden und ein paar kleine Straßenlampen.

Comments 23

  • Jörg Baschin 04/05/2022 20:17

    Wow, hier hast du aber eine sehr schöne Nachtaufnahme hin gezaubert.
    LG Jörg
  • UC 03/04/2022 17:37

    Eine wunderschöne Nachtaufnahme. Ich hoffe auch dass der Krieg in der Ukraine bald vorbei ist. Viele Grüße Uwe
    • Andy W. aus W. 07/04/2022 21:59

      Uwe, ich habe dich nicht vergessen, aber so oft bin ich jetzt nicht mehr hier, muss erst wieder langsam anfangen, die Gefühle sind doch noch ein bisschen durcheinander, der Ukraine wegen. Danke für deinen tollen Kommentar und natürlich auch das FAV. LG Andy
  • Maud Morell 25/03/2022 20:26

    Der Mond hat dich beobachtet.
    Die Hoffnung muss bleiben.
    Schön dein Foto.
    LG von Maud
  • Tante Mizzi 23/03/2022 15:18

    Und auch den Strom für helles Licht können wir uns auch nicht mehr leisten! Ist das der Beginn des Untergangs unserer Zivilisation? Es ist wieder an der Zeit, an Wunder zu glauben ....
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • mheyden 20/03/2022 20:38

    Eine sehr gute Nachtaufnahme!
  • guenterfrisch 20/03/2022 10:21

    Der Mensch ( auch ich) wird erst durch Leid und Entbehren wieder auf das Wesentliche aufmerksam. 
    Klasse Bildsprache die ehrfürchtig macht. 
    Nichts ist selbstverständlich bis in alle Ewigkeit 
    GÜNTER
  • UC 20/03/2022 9:37

    Das Bild ist hervorragend. Die düsteren Zeiten sind leider schon da. Viele Grüße Uwe
    • Andy W. aus W. 03/04/2022 14:45

      Danke, Uwe, ich fahre jetzt langsam meine Aktivitäten wieder hoch, der Krieg macht mir doch noch ganz schön zu schaffen. Ich wünsche dir morgen einen tollen Wochenstart !! LG Andy
  • Wombat.1963 20/03/2022 8:10

    Die Aufnahme ist hervorragend. Das andere Thema ist unfassbar und grausam. Mittelalterliche Barbarei, die zeitgleich von 10.000en im Stadion im Stile von Reichsparteitagen bejubelt wird. Ich wäre so froh, wenn ich nur im falschen Film wäre…. VG Ludger
  • † Werner2106 20/03/2022 7:50

    Trotz dieser schlimmen Zeit, mit der wir tagtäglich konfrontiert werden, eine gelungene und sehr ansprechende Nachtaufnahme.
    Gruß Werner
  • emen49 19/03/2022 20:10

    Eine tolle Nachtaufnahme. Optimal belichtet. Daumen hoch!!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • † smokeybaer 19/03/2022 18:54

    Wohl wahr 
    Das elend hat kein Ende und ist vielleicht nur der Anfang 
     Primanachtamsocht gr Smokey
    • Andy W. aus W. 19/03/2022 21:54

      Alles ist so furchtbar, auch mir fällt es sehr schwer überhaupt noch solche Bilder zu machen, wo nur ein paar hundert Kilometer von uns entfernt, unschuldige Menschen sterben, oder anders gesagt ausgelöscht werden,. Alles nur wegen einen einzelnen, einfach unbegreiflich. Trotz allem, ein schönes Wochenende und
      liebe Grüße !! Andy
  • Ele M. 19/03/2022 18:41

    Andy, eine wunderbare Nachtaufnahme, da kann man kaum glauben, das schlimmes auf der Welt passiert. Tolles Foto. Liebe Grüße Ele
    • Andy W. aus W. 19/03/2022 22:00

      Danke, Ele, aber leider passiert auf unseren tollen Welt gerade das unfassbare, mir fehlen auch die Worte dazu. Corona ist dagegen echt harmlos !! LG Andy
  • Vitória Castelo Santos 19/03/2022 18:38

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto.
    Schönen Sonntag .
    LG Vitoria
  • hsvision 19/03/2022 17:13

    Sie kommen nicht...
    Sie sind schon da...
    Egal,  wie der Krieg ausgeht...
    Wir werden ihn jahrelang bezahlen müssen...
    Hoffentlich nicht mit dem Leben....
    Schöne Fotoarbeit.
    Wünsche Dir sonniges und ruhiges Wochenende. 
    Gruß von Henryk
    • Andy W. aus W. 19/03/2022 22:09

      das wünsche ich dir auch, Hendryk, jeder Tag ist jetzt unbezahlbar, genießen wir diesen !! Liebe Grüße !! Andy