Back to list
Es klappert die Mühle...

Es klappert die Mühle...

2,060 15

sajArt


Free Account, München

Es klappert die Mühle...

...am rauschenden Bach!

17mm, f 18, 8 s, ISO 200, Stativ,

Foto vom letzten Sommer aus einem workshop mit Christian Ringer

Weitere Fotos aus dem workshop:

Zen-trieren
Zen-trieren
sajArt

Das erste Licht
Das erste Licht
sajArt

Morgenröte
Morgenröte
sajArt

Comments 15

  • Patricia Meyer 19/03/2011 22:26

    Hammer, hammer, hammer!!! :-)
  • Christian Ringer 13/03/2011 23:26

    Sehr schön Günter.
    Was war das für ein Kampf mit dem Display...
    :-)
  • Anne Rudolph 11/03/2011 13:15

    Absolut perfekt. Jetzt weiß ich auch endlich wie man so was belichtet:-)))) Gut, wenn man die Aufnahmedaten mit drunterschreibt
    lg anne
  • Burkhard Wysekal 11/03/2011 10:02

    Ein zauberhaftes Motiv, wie aus einem Märchen........
    Farblich gab es schon einige Ratschläge.......:-)).
    Gefällt mir gut insgesamt.
    LG, Burkhard
  • Peter Hildebrand. 10/03/2011 20:38

    sehr schön, im Land wo Milch und Honig fließen; die Milch kann ich schon sehen, der Honig ist wahrscheinlich hinter'm Haus.
    lG, Peter
  • nature-moments 10/03/2011 17:01

    das motiv gefällt mir sehr gut. das licht überzeugt mich hier nicht so - aber das foto finde ich trotzdem ansprechend. du hast mit diesem licht das beste herausgeholt. das softe wasser gefällt mir. belichtung richtig gewählt. gute komposition.. vielleicht auch noch einen tacken mehr schärfe beim nachschärfen...zumindest für das web.
  • Anke Barke 10/03/2011 15:57

    Ein wunderschönes Motiv setzt du hier sehr fein in Szene. Liebe Grüße ANKE
  • Bärbel7 10/03/2011 14:02

    Großartig in dieser perfekten Belichtung! Gruß Bärbel
  • BiSa 10/03/2011 12:42

    sehr schön das Motiv mit der sanften Bewegung des Wassers
    ein rundum schönes Foto
    LG Birgitt
  • Lady Durchblick 10/03/2011 11:50

    eine wunderschöne Idylle... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Rebekka D. 10/03/2011 10:34

    rauschende Schönheit! ;o) Rebekka
  • n o r B Ä R t 10/03/2011 10:18

    Sehr reizvoll das Motiv ! Klasse Bildaufbau !
    Nur etwas kühl von den Farben, finde ich. Mit anderem Weißabgleich würde es mir besser gefallen. Die Präsentation finde ich gut.
    n o r B Ä R t
  • STOMO 10/03/2011 10:07

    Sehr schön!!