Back to list
Es ist wie im richtigen Leben....

Es ist wie im richtigen Leben....

5,029 24

Es ist wie im richtigen Leben....

...wir sehen oft vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Comments 24

  • Christoph Beranek 28/02/2016 20:57

    Manchmal sieht man Bäume dicht an dicht -
    manchmal Zwischenräume - und das Licht.
    Ein beeindruckender Birkenwald.
    LG
    Christoph
  • Jan-Henrik Sellin 15/02/2016 21:58

    Bestens komponiert!
    VG, Jan
  • Wolf. 02/02/2016 18:53

    ich geh mal in den birkenwald
    denn meine pillen wirken bald

    grüße am 2. februar
    vom wolf
  • † Foto-Volker 01/02/2016 18:00

    Das stimmt!
    Aber stößt uns mit der Nase darauf!
    V. G. Volker
  • Arnold. Meyer 31/01/2016 18:58

    Wunderschöner Birkenwald. Ein sehr wirkungsvoller Bildausschnitt den du hier gewählt hast.
    VG Arnold
  • Donna Rosa 31/01/2016 18:11

    Ein wahres Sprichwort super umgesetzt.

    Gruss Rosa
  • Lichtträumer 31/01/2016 15:21

    weil sie sich in Bayern besonders wohl fühlen :))
  • Marina Luise 31/01/2016 11:30

    Dann ist es echt irre, dass die so dicht wachsen!
  • Lichtträumer 31/01/2016 11:10

    @ Wolf: Dein Angebot mit der badischen Brust liest sich sehr verlockend, allerdings NOCH verlockender wäre die weibliche Brust. :))

    @ Rinaldo: So ist sie halt die Jugend, sie nimmt sich das Recht :)

    @ Karl: Danke, kommst in mein Nachtgebet! :)
  • Karl Böttger 29/01/2016 22:11

    Sehr gut hast du den Titel in ein Bild umgesetzt. Sehr sehenswert.
    LG Karl
  • RinaldoG 29/01/2016 20:25

    ... vielleicht auch hat man den Jungwald zu unkontrolliert sprießen lassen ... die Bäume stehen sich ja selber gegenseitig im Wege ... "We don´t need no education ..." ? - Lieben Gruß, Rinaldo
  • Wolf. 29/01/2016 17:52

    das passiert einem schwarzwälder badener mit sicherheit nicht.
    der sieht SEINEN wald natürlich.
    also ich muss schon wieder mal bemerken: die bayern, ein seltsames völkchen!
    tz, tz, tz.
    sehen den eigenen wald nich, nur weil da ein paar bäume rumstehen.

    trotz allem:
    du bist, wie mir scheint, die löbliche ausnahme, möchte sagen, ein bayer mit schwäbischem blut und der sehnsucht im herzen , doch gerne ein badener sein zu wollen!
    darum drück ich dich mal eben kurz an meine badische brust .
    :-)))
    wolf
  • Lichtträumer 29/01/2016 14:54

    @ Jörg: Hier, haben wir im Jahre 955 bei der Lechfeldschlacht die Hunnen geschlagen, ansonsten wäre Berlin heute womöglich hunnisch. Der Fund einer Hunnenaxt blieb mir bislang leider verwehrt.

    @ Michael: Unsere Wälder sind dichter als die Biertrinker im Hacker-Pschorr Zelt auf der Wiesn.

    @ Tine: Und wehe wenn die ersten Tannen aus den Ohren wachsen.

    @ Markus: Und stangerlgrad sans a no!

    @ Paul Roland: Ich denke also stehe ich im Wald.

    @ Bernhard: Wir haben eben die höchste Birkendichtigkeit

    @ Derel: und wird zum Birkengrapscher.

    @ Helmut: Der Künstler verneigt gerührt sein Haupt.

    @ Daniel: Da ich eine technische Vollnull bin, bleiben die unscharfen drin. Außerdem...wer sagt denn, dass im Birkenwald nur scharfe Birken stehen dürfen.

    @ Marina: Ich bin kein heimlicher Birkenpflanzer, ich bin und bleibe Purist, also nix mit schummeln.

    @ Maria: Wäldchen? So etwas dürfen nur Taiga Bewohner behaupten.
  • Maria J. 29/01/2016 13:43

    Doch ...! ... dies ist eindeutig ein Birkenwäldchen .. ;-)
    LG Maria
  • Marina Luise 29/01/2016 12:35

    Da haste mit PS noch ein paar dazugepflanzt - oder? :)))