Back to list
Es ist mir nicht so richtig gelungen ...

Es ist mir nicht so richtig gelungen ...

994 7

Paul Ecke


Free Account, aus dem Osten, wo die Sonne aufgeht

Es ist mir nicht so richtig gelungen ...

... Mond und die Kiefern im Vordergrund gleichermaßen scharf zu bekommen. Vielleicht hätte ich doch ein Stativ benutzen sollen ;-))) !
(Ironiemodus aus)
Ansonsten: Freihand, kein Crop (oder Ausschnitt).
Da die Eingabe der Exif-Informationen sich einigermaßen kompliziert gestaltet (Belichtungskorrektur ???) hier diese:
Sony A900
Sigma 500/4,5
f 8
1/60 sek.

Comments 7

  • Spinnenknipser 01/04/2012 7:41

    Ja sieht doch gut aus.

    VG Günter
  • DxFx 29/03/2012 9:51

    der Mond ist gut getroffen. die Kiefer, na ja, das ist wohl schwierig. ich weiß nicht, ob HDR hier eine Lösung wäre?!?
    LG Dorit
  • Ingrid Ben 29/03/2012 7:43

    Vielleicht 2 Aufnahmen machen - eine mit Fokus auf den Mond, die andere auf die Kiefer, danach zusammenfügen. Aber auch da hättest Du ein Stativ benutzen müssen. Deine Aufnahme ist jedenfalls sehr stimmungsvoll.
    LG Ingrid
  • Petra-Maria Oechsner 29/03/2012 0:18

    der mond gibt sich lässig und schlank...und könnte sich doch wohlig auf dieser weich gezeichneten kiefer ausruhen...-)
    mir gefällt`s...so wie es ist !!
    lg petra
  • Sascha D Simon 28/03/2012 21:06

    Klasse Foto, nur weiter so.

    Sascha
  • Susann Kahlcke 28/03/2012 21:02

    so ist es doch klasse
    lieben gruß
    susann
  • Maiarisli 28/03/2012 20:22

    beides kannst du nicht
    du hast dich aber gut endschieden sehr fein dein mond
    a liaba gruass