Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

Es ist ein alter Brauch ....

wer gutes bekommt , bedankt sich auch !!!!

So viele nette Menschen , die an mich gestern dachten ,
mit guten Wünschen , Anrufen , so toll gestalteten Karten , mich beschenkten .....lassen mein Herz höher schlagen ,
und darum will ich "" DANKE "" sagen !!!!

Comments 38

  • Rubberduck96 28/10/2012 18:50

    Schönes Rosenbild.

    Lg Michael
  • --JoNa-- 27/10/2012 20:47

    Menno, da hab ich wohl was falsch verstanden... Ich dacht Du hättest erst Mittwoch....... *am Kopf kratz*..... Aber dafür jetzt nachträglich alles alles Liebe und gute von mir und meinen Vierbeinern!!
    LG
  • SYLKON 27/10/2012 14:04

    Tolle Aufnahme.BA und BQ finde Spitze.
    LG Sylwek
  • Rumtreibär 27/10/2012 8:51

    eine sehr gelungene Aufnahme ganz fein präsentiert.
    Na dann auch vom mir noch alle Gute. HG Dieter
  • Klaus Boldt 27/10/2012 8:39

    klasse präsentation , tolles intensives rot und herrlich mit den wassertropfen

    lg klaus
  • Nebelhexe 26/10/2012 23:22

    Eine wunderschöne Rose und sehr toll präsentiert. Eben ich heute noch in der Küche stand und Möhrchen-nachschub schälte dachte ich noch an deinen Geburtstag, aber ich dachte es wäre der 31.Oktober, da Du geschrieben hast, er wäre an Halloween....aber gut ;)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir!
    glg
  • B. Lohse 26/10/2012 23:02

    Sorry,habe es voll verpennt.Natürlich auch noch von mir nachträglich alles Gute,viel Gesundheit und weiter so schöne Fotomotive.Die Rose sieht klasse aus.Eine sehr schöne Bearbeitung.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • heidek 26/10/2012 21:34

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und danke für die
    vielen schönen Fotos.
    Alles Gute! heidek
  • Berni 55 26/10/2012 21:25

    Was für ein herrliches Dankeschön !!!!!

    LG Bernd
  • GERDT GINGKO 26/10/2012 19:41

    Möchte auch noch was Gutes drauflegen! - wozu auch immer. Gesundheitswünsche kann man immer gebrauchen

    Gesundheit!!!!
  • werner 1957 26/10/2012 18:40

    Ganz klasse Arbeit gefällt mir sehr gut.
    VG Werner
  • günther kessen 26/10/2012 18:16

    Das hast Du aber schön gemacht
    und allen die an dich gedacht,
    so ein bischen Freud gebracht.
    Gruß Günther
  • roland gruss 26/10/2012 17:31

    tolle aufnahme und bea
    sieht gut aus mit den tropfen
    lg roland
  • fotographer 26/10/2012 17:29

    wenn´s der Geburtstag war, dann nachträglich noch viele gesunde Jahre und weiterhin Spass am fotografieren.
    LG dieter
  • Clemens Kuytz 26/10/2012 17:04

    möchte mich dann der gratulatenreihe anschl. und dir ebenfalls noch schnell alles gute und gesundheit wünschen. :-)
    lg clem

Information

Section
Folders Meine Motive
Views 1,943
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens ---
Aperture 3.8
Exposure time 1/250
Focus length 85.0 mm
ISO 400