Back to list
"Es ist Angerichtet", mein ersten Gast

"Es ist Angerichtet", mein ersten Gast

283 2

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Es ist Angerichtet", mein ersten Gast

Seit letztes Jahr hab ich begonnen die Meisenknödelmasse nach den Anleitungen die man so im Netz findet selbst zu machen, weil die kleinen "Kügelchen" oft nicht lang halten.
Ich mach da eine große Scheibe und einen Teil davon hab ich in diese schon leer Gemampfte Kokusnusshälfte gedrückt.
Diese Blaumeise war dann so tapfer oder wie man dies auch nennen möchte, hier kurz darauf mal zu Kosten. Kostet ja nix!!!

"Uhiiii, was ist denn da hinten los"?
"Uhiiii, was ist denn da hinten los"?
Carl-Peter Herbolzheimer


Die Aufnahme hab ich vom Auto aus gemacht, denn in der "unwirtlichen Zeit" zieh ich den Autositz meinem Tarnzelt in der Regel vor.

Und so sieht die Scheibe aus, wenn sie klein ist. Manchmal ist sie aber aufgrund der mehreren Zutaten mind. nochmals so dick.
"Hoffentlich kommen noch mehr Gäste"
"Hoffentlich kommen noch mehr Gäste"
Carl-Peter Herbolzheimer
Viele - aber kein Futterneid
Viele - aber kein Futterneid
Carl-Peter Herbolzheimer
"Mir Schmeckt's, Herr Fotomann"
"Mir Schmeckt's, Herr Fotomann"
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 2

  • Hirschvogel 09/10/2015 23:45

    Da können die natürlich nicht widerstehen.....
    Gruß Andreas
  • Eve S 07/10/2015 13:04

    Wunderbar erwischt die kleine Blaumeise. Das würd ich mir auch nicht entgehen lassen wenn ich die Meise wäre..
    Gefällt mir!
    Grüsse Eve

Information

Section
Folders Blaumeise
Views 283
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 300.0 mm
ISO 200