derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Es glitzert und leuchtet..."

Und trotzdem bin ich mehr als froh, wenn das Gras wieder grün, der Himmel wieder blau und die Temperaturen wieder höher werden...
... wenn dieses "Geglitzer" wieder abtaut!

Mir reicht´s!
Ich weiß - "ohne Winter kein Sommer", ohne "Kälte keine Wärme", ohne "Tief kein Hoch"...

Mir reicht´s trotzdem - hau ab, Kälte!

Ich fürchte nur, sie hört nicht auf mich :-(

;-)))

Comments 11

  • AMABU 28/01/2017 22:36

    und das wundervoll
    .
    Warte noch ein Weilchen, daß wird noch !!
    LG AMABU
  • Gegenlichtfreundin 28/01/2017 21:27

    Lass es glitzern ... von mir aus noch gern ein paar Wochen! Da sieht wunderschön aus. Ich hätte oben und rechts noch die kleinen Fupsel abgeschnitten, die den Blick etwas von dem Gefunkel ablenken.
    LG Marion
  • Birte 908 28/01/2017 18:18

    Die farblichen Abstufungen sind sehr spannend und geben dem Bild viel Tiefe.
    Wunderschön der Raureif.
    Das gibt es nur im Winter und er dauert solange wie er dauert...
    Sorry...aber besser als der blöde Regen der uns hier erst mal wieder erwartet ...
    LG Birte
  • Dagmar Katharina 28/01/2017 11:57

    Schöne Aufnahme... tolle Stimmung!
    Lg Dagmar
  • Anita Weinberger 28/01/2017 9:50

    ach, immer diese Jammerei...wann sollten wir wohl sonst unsere schicken Winteranoraks auftragen... :-)
    Und wann wohl sollten solch wunderschöne Bilder entstehen.
    LG Anita
  • Weinstein 27/01/2017 23:48

    Ja, auf mich hört sie auch nicht, Dieter... obwohl ich sie auf Knien anflehe...mit ihr müssen wir noch eine ganze Weile zurechtkommen.
    Solange geniessen wir in der fc einfach noch die herrlichen Winteraufnahmen.. so wie diese!! Das ist aber auch ein Glitzern und Funkeln... da kann man schon schwach werden.. die Kälte hat dir ein so tolles Motiv beschert... Du zeigst das erstklassig... wunderschön in diesem fantastischen Licht. Tolle warme Winterfarben leuchten mir entgegen... die tut was, die Kälte :-) ... seien wir nicht so streng mit ihr!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • † Autour 27/01/2017 17:57

    Was für ein wunderschönes Motiv - und richtig gut aufgenommen. Wäre doch schade, wenn wir auf solche Anblicke verzichten müssten.

    Lin
  • Feefee 27/01/2017 17:38

    ja Dieter, Du hast vollkommen recht und mir geht's genau so. Auch mir langt's mit der Kälte. Andererseits, wenn ich Dein Bild so anschau. Sieht schon gut aus.
    Liebe Grüße Ingrid
  • emen49 27/01/2017 16:58

    Die Natur zaubert im Winter die schönsten Motive.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Maria Kaldewey 27/01/2017 10:22

    Ein feines Lichtspiel auf den Kristallen. Wunderschön auch das Bokeh.

    Liebe Grüße, Maria.
  • heike_k 27/01/2017 9:17

    ...und trotzdem sind diese Glitzerbilder soooo schön, dass einem warm ums Herz wird
    ;-)
    LG Heike

Information

Section
Folders Natur Tiere Pflanzen
Views 2,575
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 7.1
Exposure time 1/1000
Focus length 106.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites