We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Es gingen viel zu viel nur so vorbei...

Es gingen viel zu viel nur so vorbei...

449 12

willi kappner


Pro Member, Bruchsal

Comments 12

  • Droemeli 02/02/2017 19:40

    Sehr schönes, aber auch bedrückendes Streetpicture, mal wachrütteln schadet nicht..
    klasse!
  • Nadja Ph. 01/18/2017 11:24

    ..viel zu viel..vorbei..?
    ..wie traurig ist das..nun eigener seelische Schmerz (und der Schmerz der Fremden)
    bringt uns in der geistigen Entwicklung weiter..
    Danke für Dein herzenzerreißende Bild..
    LG Nadja
  • Monika Christ 12/12/2016 20:47

    War es Scham, war es Befangenheit oder einfach Stumpfsinn? Ich glaube von allem etwas oder?
    LG
    Monika
  • FlugWerk 12/12/2016 8:04

    Die Menschheit stumpft ab. Jeder hat mit sich selbst zu tun und "leidet" in irgendeiner Form....bedrückendes Motiv. LG Tina
  • Conny11 12/11/2016 20:28

    Ein sehr anrührendes Foto.
    LG Conny
  • doris hoffmann 12/11/2016 20:07

    Ein Foto das bewegt.
  • Waldi W. 12/11/2016 19:45

    das berührt - leider wohl nur wenige - wir haben auch oft erlebt, dass die Leute einfach so vorbeigehen....
    die Bildgestaltung wurde bereits angesprochen und treffender könnte man es auch nicht sagen
    sehr sehr gut !
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 12/11/2016 15:30

    Deine Bildgestaltung mit der Person, die aus dem Bild herausgeht, paßt richtig gut.
    Gleichgültigkeit greift immer mehr um sich. Das viele Leid in der Welt stumpft wohl ab :(
    LG Gudrun
  • alicefairy 12/11/2016 15:30

    Schrecklich . Die Menschlichkeit bleibt auf der Strecke
    Hier ist eine alte Frau immer in der Stadtdie nicht mal mehr stehen kann. Die wird aber abgeliefert in der früh zum arbeiten bei jedem Wetter!!!!!!!! Abends wieder eingepackt......... Wir grausam kann man eigentlich sein?
    Lg Alice
  • Schnuffelmama 12/11/2016 12:40

    Ein klasse Foto, was zum Nachdenken anregt.
    Lg Rudi & Sigrid
  • Franz Metzger 12/11/2016 9:05

    Leider das Elend wird nicht mehr wahrgenommen auf der Welt. Gut das es immer wieder jemand mit solche Aufnahmen es zeigt.
    LG. Franz.
  • Ushie Farkas 12/11/2016 2:58

    DAS wundert mich nicht, Willi! Humanität ist ein Fremdwort geworden, (fast) jeder denkt nur noch an sich und das wars dann.Ein EINDRINGLICHES und STARKES BILD! Kompliment und Grüße

Information

Section
Clicks 449
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 85.0 mm
ISO 250

Appreciated by

Public favourites