Back to list
es geht nicht..........

es geht nicht..........

13,667 11

es geht nicht..........




immer nur nach vorne.

momentan geht's nur zurück.

mit vollgas und ohne rücksicht auf jegliche verluste,

rasen wir in die vergangenheit.

es kann nicht sein, die gegner nicht an einen tisch zu bekommen.

vielleicht mit den relikten der vergangenheit............. .

Comments 11

  • ibiART 22/05/2022 14:07

    Ich stimme deiner Bild-Botschaft und deinen Gedanken voll und ganz zu. Zerstörung und Mord sind keine Lösungen, nicht einmal für die Machthaber oder die Öl- und Gasgierigen.
    Liebe Grüße von Ibi
  • René Böhme 01/05/2022 13:38

    Wow, sehr stark!
    Grüße von René aus Velbert
  • skalare 44 16/03/2022 12:01

    mit diesem Bild drückst Du unsern ohnmächtigen Zorn so gut aus!!!!!
    Lg Ursula
  • FreizeitPhotoGraph 14/03/2022 21:29

    Gewalt ist keine Lösung - aber die Fotografie ist Hammer.
  • Hörbie40 13/03/2022 23:28

    Tolle Fotogeschichte.
  • walterrichardlanger 13/03/2022 22:57

    Du stößt hier viele Gedankengänge an....
    Das Einser-Relikt aus der Vergangenheit wäre eigentlich :
    Die Bibel!
    Aber weder das Buch noch der Papst werden trotz deutlicher Ansage gehört.
    Was mir noch einfällt.... Ein jahrzehntealter Spruch: Der vierte Weltkrieg wird wieder mit Pfeil und Bogen geführt....
    Und noch ein Spruch, der auch alt und von mir selbst ist:
    Wer seine Zukunft nicht verlieren will, muß seine Vergangenheit erforschen, um in der Gegenwart zu bestehen.
    LG
    Arnold
    • theographie 14/03/2022 8:11

      auch in der bibel stehen viele dinge,
      die die vertreter der bibel, nicht verstanden haben.
      das mit dem pfeil und bogen wird irgendwann
      so sein. irgendwann......... .
      vg theo
  • Landstreicherin80 13/03/2022 20:13

    Es geht auch bei mir nicht. Ich kann nicht mal mehr Nachrichten lesen. Immer wieder überfällt einen die Ohnmacht und alles was man zu denken wagt ist: Wozu all dieser Wahnsinn. 
    Dieses Bild ist exemplarisch für das Scheitern, was uns gerade schreiend entgegentritt. Danke fürs Zeigen.
    Lg
    Nina
  • EstebanS 13/03/2022 18:52

    Gewalt ist keine Lösung und es kommt auch sehr selten Frieden dabei heraus - wie viele Beispiele in den letzten Jahrzehnten zeigen. Leider gibt es immer wieder gewaltbereite Menschen, denen die friedliebenden meistens unterlegen sind. Die Welt wird immer verrückter und es gibt immer mehr Despoten an der Spitze von Ländern - sehr schade. Ich befürchte man wird die Aggressoren nicht an den Tisch zwingen können - aber den Versuch hast Du sehr gut ins Bild gesetzt.
    LG, Stefan
  • peter vespa 13/03/2022 18:25

    KLASSE AUFNAHME guter Text LG PETER