Back to list
Eröffnung der 133. Travemünder Woche

Eröffnung der 133. Travemünder Woche

Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Eröffnung der 133. Travemünder Woche

Seenotrettungskreuzer FELIX SAND mit dem Tochterboot SAPHIR.

Lübeck-Travemünde
Juli 2022

Comments 13

  • Richard Schult 05/08/2022 7:59

    Die startende Möwe ist hier der Clou.
    VG Richard
  • Gerlinde Weninger 04/08/2022 18:55

    .. und die Möwe fliegt richtungsweisend als Begleitung mit!
    Alte und neue Schiffe schön isn Bild gebracht verleiht mir arges Fernweh nach Meer!
    Ein Servus von Gerlinde
  • B.Schalke 03/08/2022 21:13

    Das ins Bild ragende alte Segelschiff fällt mir sofort auf 
    Eine rundum sehr schöne Hafen Szene gefällt mir es lebt 
    VG Biggi
  • Jürgen Divina 03/08/2022 21:12

    Die Möwe wollte wohl nicht aufs Bild, aber du warst schneller ;-) Sehr schön erwischt hast du den Felix. Toller Himmel über dem Fest.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • EstebanS 03/08/2022 19:22

    Klasse mit der abhebenden Möwe im Vordergrund - bestens erwischt.
    LG, Stefan
  • Wolfgang Weninger 03/08/2022 18:26

    Die Möwe flüchtet, aber die SAR kommt hinterher :-) sehr gut hast du diese Hafenimpression abgelichtet
    Servus, Wolfgang
  • Ralf M. B. 03/08/2022 17:16

    Klasse Blick in Richtung Priwall und sehr schöne Szene mit der Möwe. Eine insgesamt sehenswerte Fotografie, die mir gut gefällt. Das nachgebaute historische Segelschiff liegt normalerweise am Mediahafen in Lübeck. Die fährt ab und zu nach Travemünde.
    LG Ralf
  • Sigrid Springer 03/08/2022 16:06

    auch diese Aufnahme gefällt mir sehr
    LG Sigrid
  • Momente HH 03/08/2022 14:50

    prima mit dem Heck der Kogge
    und Emma macht den Abflug....
    lg gine
  • Sigrun Pfeifer 03/08/2022 10:02

    Die Möwe will von der Eröffnungsfeier nichts wissen und fliegt davon. :-)
    Eine super klare Aufnahme, es gibt viel Schönes und Interessantes zu sehen. Der feine Wolkenhimmel gefällt mir ebenfalls. LG Sigrun
  • Karla M.B. 03/08/2022 9:05

    Schließe mich Gerhard an...die Möwe ist hier der absolute Hingucker...  ;o))
    LG Karla
  • Dreiauge 03/08/2022 8:10

    Ein echter Schnappschuss, welches das Schiffchen in den Hintergrund treten lässt: Die startende Möwe, die scheinbar den Poller mitnehmen will ;-)!
    LG
    Gerhard
  • dor.maX 03/08/2022 7:29

    ... und auch die "Lisa von Lübeck" war da - sicher auch noch andere Koggen... Ein Mastenwald im HG  und eine startende Möwe - sie stiehlt dem Seenotrettungskreuzer die Schau (für mich jedenfalls :-)).
    LG Doris