Back to list
Erinnerungen - vom Bodensee

Erinnerungen - vom Bodensee

2,230 6

Werner Gierth


Premium (Pro), Xanten

Erinnerungen - vom Bodensee

aus dem Jahr 2015

Comments 6

  • reinholdfischer780 10/08/2023 19:03

    Klasse Bildaufteilung und dramatischer Hilmmel!Sehr schön, Werner!
    • Werner Gierth 11/08/2023 14:55

      Merci, Reini.
       Ja,ja der Bodensee, so manch interessantes Naturschauspiel hat er mir geboten.
      Grüßle, Werner
  • Karl-Heinz Klein 02/02/2023 11:42

    Bild gesehen und den Bodensee im Kopf als ich die Pfeiler hier sah...hihihi...solche Aufnahmen habe ich auch gemacht...eine prima Wolkenatmosphäres hast gehabt...war bei mir das letzte Mal ähnlich, kenne solche Dinge vom Bodensee..aber der Eindruck, den man hier gewinnt ist sehr prägend...bleibt in Erinnerung...im März werden wir wieder an den Bodensee fahren, dann haben wir wieder einen Termin. Dein Foto ist schon mal sehr verlockend.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Werner Gierth 21/02/2023 18:55

      Vielen Dank, Karl-Heinz,
      ach ja, der Bodensee, eine herrliche Gegend. Es war interessant, dort mit der Kamera tätig zu sein. Was für Eindrücke durfte ich da einfangen, es war wundervoll. Karl-Heinz, nutze dieses Geschenk der Natur und fahr immer wieder hin, es gibt keinen schöneren Ort.
      In diesem Sinne, Grüßle vom Niederrhein,
      Werner
  • gudrunneuser 01/02/2023 21:09

    Sehr schöne Erinnerung Werner, ich möchte auch sehr gerne mal an den Bodensee!
    Liebe Grüße
    Gudrun
    • Werner Gierth 21/02/2023 18:59

      Ja, Gudrun, dort ist es schön und für unser Hobby, einfach wunderbar. Auf Schritt und Tritt findest Du Motive und Eindrücke. Mal die schönen Orte, rundum den See, man die Natur, das Wetter, auf dem See. Und dann der Erholungswert, einfach mal die Seele baumeln lassen.
      Gudrun, a Grüßle von einem Badener am Niederrhein,
      Werner

Information

Section
Views 2,230
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ48
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 4.5 mm
ISO 100

Appreciated by