LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

Erinnerungen an einen Ort der Gastlichkeit.

Ich hoffe, dass ich dort bald mal wieder für einige Tage Quartier beziehen kann.

Comments 17

  • Tante Mizzi 18/03/2021 5:38

    Ein ganz wundervolles lichtdurchflutetes Ambiente, das sieht sehr schön aus, irgendwie ein bisschen retro, aber auch sehr elegant !!!
    Ich hoffe für Dich, dass Du diesen Ort bald wieder aufsuchen kannst!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • MacMirko 05/03/2021 11:49

    Die Licht/Schattenwirkung finde ich richtig gut. Und man entdeckt viele kleine Details. Klasse Foto!
    VG aus HH
  • UliF 02/03/2021 10:20

    die Hoffnung soll man nicht aufgeben
    LG Uli
  • tinchen49 02/03/2021 7:10

    ein wunderschöner Ort der Begegnungen. Ja, man kann nur hoffen, dass man derartiges bald wieder genießen und auch pflegen kann. 
    lg tinchen
  • Bodo.K 02/03/2021 0:32

    Ja, Ostwestfalen hat schon was!
  • Gabi 04 01/03/2021 15:52

    :-( Ja, es wäre an der Zeit, noch einmal (ganz vorsichtig natürlich) verreisen zu dürfen.
    LG Gabi
  • Ulrich Hollwitz 01/03/2021 15:52

    Wie würde Heinz Becker jetzt sagen: "Jo!"
  • Charly R. 01/03/2021 15:26

    Macht einen sehr willkommenen Eindruck!

    ; ))  Charly
  • Fotofroggy 01/03/2021 14:56

    Ja, da wirkt es gemütlich.
    Die Ecke am Fenster gefällt mir besonders.
    Und es kommen andere Zeiten. Geht gar nicht anders.
    Schön Dein Foto.
    Liebe Grüße, Barbara
  • Christa A.S. 01/03/2021 13:57

    Noch bleiben uns nur Erinnerungen an schöne Orte und Treffen mit lieben Menschen, aber so wie auf die Nacht wieder ein Tag folgt, wird auch aus Erinnerungen wieder Wirklichkeit werden...
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, zeigt sie doch die Behaglichkeit.
    Wir bewahren uns den Optimismus, liebe Sigrid, es kann nur besser werden.
    Herzliche Grüße Christa
  • Caroluspiel 01/03/2021 12:47

    Behagliche Moderne; auch ich habe an diesen Ort nur gute Erinnerungen und würde gerne mal wieder dort einige Tage verbringen. Vielleicht könnte man von dort aus OWL mal etwas intensiver erkunden und die Freunde aus der FC treffen. ***
    Liebe Grüsse Philipp
  • oilhillpitter 01/03/2021 12:33

    Ich warte auch.
    Habe schon eine Einladung vom Hotel bei dem wir zuletzt absagen mussten.
    Liebe Grüße Peter
  • Svenskatouri 01/03/2021 12:31

    So viele schöne "Lichtblicke" im Motiv..., liebe Sigrid...
    Dann wird es doch wieder möglich sein... und dann kannst du diese wunderbare Behaglichkeit GENIEßEN...
    Es wird wieder... +;-)
    Herzliche Grüße aus Rostock
    und 
    LG Petra
  • Tafelberg 01/03/2021 12:05

    Du bist in OWL herzlich willkommen, liebe Sigrid. Ich bin optimistisch.
    LG Guido
    • LouisaZ 01/03/2021 12:36

      Danke, lieber Guido. Ich bin auch zuversichtlich. Herzlichst grüßt dich Sigrid

Information

Sections
Folders Paderborn
Views 8,352
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5300
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 18.0 mm
ISO 400