Er tanzt in Freiburg an der Elbe...

Er tanzt in Freiburg an der Elbe...

3,768 4

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

Er tanzt in Freiburg an der Elbe...

denn bald ist Ostern!

Das passiert, wenn ich ohne Stativ fotografiere, 10 Sekunden die Luft anhalten :-)

Comments 4

  • EwGö 08/04/2022 14:54

    Auch wackelig kann schön sein;-)) Du hast es schön gezeigt. 
    VG Ewald
    • Irene 24/04/2022 7:45

      Ewald, ich finde den zitternden Hahn so hinreißend, habe ihn mir an einem Automaten in Freiburg zehnmal ausgedruckt, mal sehen, was ich damit mache  :-)
      Liebe Grüße...Irene
  • Only Klaus 08/04/2022 12:52

    Hat auch seinen Reiz, und übertreibe es mit dem Luftanhalten nicht
    LG Klaus
    • Irene 08/04/2022 17:07

      Klaus, keine Sorge, die vier Beine sind vermutlich entstanden, als ich ausgeatmet habe. 
      Es war ein Experiment, inspiriert durch das Blumenbild eines Fotofreundes.
      Er hatte die Wirkung seines Bildes zwar nicht durch eine Langzeitbelichtung erreicht, doch ich weiß, dass das geht. 
      Der Hahn stand unbeleuchtet in einem dunklen Bereich des Zimmers, die Kamera konnte eigentlich nichts erkennen, doch sie konnte, bei genug Zeit 

      Dies Bild könnte ich so nicht nochmal machen, es ist ein Unikat, ich finde es lustig. 

      Danke für das Lob, liebe Grüße...Irene