Back to list
"Er sitzt und spricht"

"Er sitzt und spricht"

793 10

"Er sitzt und spricht"

Seine Majestät
König Attila II.
am 10.08.2012,
seinem 1. Ehrentage


Wie die Zeit vergeht....da bist du gerade erst geboren... :-)





Attila ist heute ein Jahr alt.

Während seines jungen Lebens hat er sich als ein Juwel entpuppt -
bescheiden, liebevoll, beschützend, überschauend, wachsam und... fast ein bisschen weise :-)

Besonders letztere Eigenschaft
kann er sich in seinem kleinen Leben noch nicht angeeignet haben - sie muss ihm schon mit in die Wiege gelegt
worden sein.

Auch allen von uns
ist irgendetwas in die Wiege gelegt.
Etwas,
was man sich nicht erarbeiten kann, was man auch nirgends kaufen oder erlernen kann....etwas,
was man einfach seit seiner Geburt schon besitzt.

In meinen Augen ist genau dieses "Sternenstäubchen"
das ICH.


Attila ist ein "Petit Brabancon", ein Zwerggriffon
mit gewaltigen 30 cm End-Schulterhöhe.

Comments 10

  • nika-fotos 23/12/2012 23:21

    was für ein prachtkerl:-) wünsche ihm ein langes leben. lg nika
  • Klaus-Günter Albrecht 11/09/2012 20:08

    Na, dann wünschen wir ihm mal alles Gute und ein erfülltes Hundeleben!
    Liebe Grüße Klaus
  • rilaus 23/08/2012 13:11

    Das ist ein sehr inniges Foto von Atti...Ihr habt Euch wirklich gesucht und gefunden! Er ist bildschön! Meinen nachträglichen Glückwunsch für Attila das Majestätchen:)
  • In2itiv Pictures 11/08/2012 14:44

    Wann wachsen denn bei den Zwerggriffons die Flügel ?
    Dein Foto macht mich etwas ratlos ;))
    Ach ja.. Happy Birthday dem Knuffeltier :)
    LG Kai
    Der Griffon
    Der Griffon
    Stanislav Kislyuk
  • Insulaire 10/08/2012 22:04

    ... und herrscht ! ;-))
    LG Insu
  • Angelika Witt-Schomber 10/08/2012 21:49

    Darf man einer Hoheit ganz profan herzlich gratulieren und ihm noch mindestens 15 Jahre voller fetter Leckerlis wünschen? Dann mach ich das jetzt mal schnell ...

    Und ich bin sicher, daß Du noch nicht alles aus der Wiege entdecken konntest ...

    LG A
  • willma... 10/08/2012 21:09

    hoheitsvoller kann man fast nicht dreinschaun.
    bei deinen bildern kann man schon ein bisschen nachvollziehen, wie du ihn liebst, dass du ihn lieben MUSST.
    und dein text ist mal wieder sehr feinsinnig.
  • Kosche Günther 10/08/2012 20:31

    Das schaut nicht nach sprechen aus,hier befielt ein König,liebe Grüsse Günther
  • AnJa Fi 10/08/2012 20:28

    ich dachte auch grad, er schaut ein wenig wie Bello beim Zählen! Vieleicht summt er aber auch nur ein fröhliches Liedchen! :o)
    Alles Liebe zum Geburtstag für den kleinen König! :o)
  • Ursula Elise 10/08/2012 17:51

    Kraule deiner weisen kleinen Majestät, die du so liebevoll und klug beschrieben hast, von mir den Kopf, bitte.
    lgUrsula