Back to list
Nur wenn dir wohl ist, ist mir auch wohl

Nur wenn dir wohl ist, ist mir auch wohl

748 14

Nur wenn dir wohl ist, ist mir auch wohl

Oder:

Nur wenn du zusammenbrichst, brech´ ich auch zusammen

Comments 14

  • Baumbewohnerin 18/12/2012 15:57

    @ Saskiiia:
    Oh gut, dass du mich daran erinnerst! Ich gehe schnell mal nachsehen. Habe mich schon etwas gewundert, warum er seit dem Sommer nicht zum Essen rein kommt.:-)
  • Saskiiia 18/12/2012 10:25

    Hauptsache er steckte danach nicht fest ;)
    Ein tolles Foto ! :)
  • Klaus-Günter Albrecht 11/09/2012 20:09

    Das nennt man wahre Freundschaft!
    Liebe Grüße Klaus
  • In2itiv Pictures 06/08/2012 22:54

    Definitiv genial !
    Ein absolutes Schmunzelfoto !
    LG Kai

  • KLAUSEL 06/08/2012 22:35

    *staun*..richtig schick, die neuen lockenwickler
  • willma... 04/08/2012 11:20

    wenn man tafelspitz isst, auch?



    *konfetti werf*
    *geschenke einsammel*
    *gläser verteil*
  • KLAUSEL 03/08/2012 23:02

    er zeigt sich halt gern von seiner "besten" seite
    in den usa kommt man allerdings ins gefängnis, wenn man so ein bild veröffentlicht :-D
  • AnJa Fi 01/08/2012 21:48

    macht er Yoga? °?°
    Kann sich ein Mops pudelwohl fühlen?
  • Tuny Hilger 01/08/2012 13:22

    herrliches Schmunzelfoto !
  • Baumbewohnerin 01/08/2012 12:52

    Vielleicht ist es ja so, dass einer gerade nach Australien geht und der andere grade von dort kommt....

    oder.... es ist ein seehr langer Hund, der sachgerecht zusammengefaltet wurde...

    ich weiß das auch nicht so genau, habe ja nur fotografiert und kümmere mich ansonsten nicht weiter um die Körperteile der Models :-)
  • Kosche Günther 01/08/2012 7:10

    Soweit soll man es nicht kommen lassen,Du kannst ihm ja helfen irgendein lästiges Biest das ihm Probleme macht zu entfernen dann seit Ihr beide glücklich,liebe Grüsse Günther
  • willma... 01/08/2012 0:44

    wenn ich mir jetzt vorstelle, dass das eine das hinterteil vom anderen sein könnte..
    alle achtung!
  • Makrofotograf 01/08/2012 0:06

    Wahrhaft königlich im Ausdruck!!!
    Contenance, meine Liebe, Contenance! :-)
    LG Klaus
  • Insulaire 31/07/2012 23:48

    Und ich brech' vor Lachen fast zusammen.
    Ein herrlich's Bild!
    LG Insu