Back to list
"Endlich mal eine andere Pose"

"Endlich mal eine andere Pose"

1,199 4

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Endlich mal eine andere Pose"

Meistens werden Tieraufnahmen, besonders bei Vögeln, sich ähnlich. Da hat man dann im Falle des GRAUREIHER's, ein Flugbild von Links und eines von Rechts, dann noch eines von Vorne. Wenn dann die Aufnahmen noch gut gelungen sind, freut man sich - so ist das jedenfalls bei mir. Wenn aber sich dann das "Zielobjekt" mit anderer Pose oder Mimik festhalten läßt, dann ist (MEINE) die Freude noch größer.


Aber auch hier kam "Leben" ins Bild.

"Olle Flug-Sau ...." plus Kurzgedicht dazu
"Olle Flug-Sau ...." plus Kurzgedicht dazu
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 4

Information

Sections
Folders Graureiher
Views 1,199
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Aperture 6.3
Exposure time 1/1000
Focus length 600.0 mm
ISO 160

Appreciated by