1,264 11

Gespür für Licht


Free Account, Neugier/Curiosity

Comments 11

  • When 12/09/2005 13:57

    I like this Mr. Brown.
  • Thomas Labermeier 24/06/2005 9:42

    man lernt nie aus....ein augenschmaus !?
  • Vitamin C 22/06/2005 21:10

    die augen sind wunderbar
    die lippen bestechen eher durch das lächeln ....
    und ausdruck von augen UND mund sind EINS
  • MONA LISA . 22/06/2005 21:09

    Hm, mich stört am Mund, dass der untere, rechte Rand (im Bild also links) so viel schwarze Punkte hat. Dadurch ist die Form verzerrt ... jedenfalls für meinen Geschmack!
  • Gespür für Licht 22/06/2005 21:06

    Monika: Die Lippen haben unheimlich viel Ausdruck. Die durfte ich nicht wegmachen.
  • MONA LISA . 22/06/2005 21:05

    Nur die Augen hätte ich auch gut gefunden! :-))
  • Lar Son 22/06/2005 21:02

    wen c alles kennt!
    super nugdu!
  • Gespür für Licht 22/06/2005 20:58

    Ich finde die Melancholie kommt gut raus. Ich liebe dieses Bild auch im Original, aber Frauen sind immer so seltsam in ihrem Eigenbild, dass das Fremdbild schon einmal ein wenig verfremdet sein darf. Die Essenz des Bildes ist erhalten -- siehe Fritz' Anmerkung.

    Das Einzige was mich stört, sind die waagerechten Streifen am Rand unten. Aber dafür habe ich nun keine Zeit, weil ich heute saufen muss. Alex hat seine letzte Matrheprüfung gemacht und ist nun praktisch Dipl....
  • Kinky Starfish 22/06/2005 20:56

    Elke scheint wunderbar grosse Augen und einen sanften Mund zu haben.
    Ich find es grad schade das man davon leider in der Bearbeitung nicht mehr sehen kann. Elke hat so eine Reduktion sicher nicht verdient.
  • Gespür für Licht 22/06/2005 20:55

    Elke ist müde. 3 Tage durchgearbeitet und es hat einigermaßen hingehauen und noch 3 Tage vor sich. Würdest Du Elke auf der Straße erkennen?
  • Vitamin C 22/06/2005 20:51

    sieht fast aus wie ein olaf
    oder ein ..peer