Back to list
Eisi, geliebt und gehasst

Eisi, geliebt und gehasst

1,407 19

Rolf's Fotowelt


Free Account, Triesen

Eisi, geliebt und gehasst

kaum ein Tier sorgt für mehr Diskussionen in der fc, als der kleine Eisvogel, tausend mal gesehen und abgelichtet. Ich habe mir lange überlegt, ob ich die Aufnahme in der fc überhaupt zeigen soll, obwohl bei uns in Liechtenstein gerade mal 2 Paare brüten.

Comments 19

  • EdelS 22/02/2015 19:55

    Bin ich froh, dass Du ihn zeigt denn es ist doch nur eine gewisse Gruppe die ihn böse Eisi nennen. Er ist ja wohl einer der schönsten Vögel die es gibt und ein Künstler im Nestbau. Bitte weiter machen. Es geht doch hier um ein Naturfotograf und deren Qualität und nicht darum ob User sich darüber lustig machen. Meist sind es keine Naturfotografen wie Du ich und viele andere!
    Über derartige Ignoranten der Natur sollten wir stehen!
    Liebe Grüße Edel
  • vitagraf 11/06/2014 22:16

    Wunderbare Aufnahme. Klar sollte diese Aufnahme hier gezeigt werden! Hier wird eher das Hässliche verherrlicht anstelle der Schönheit der Natur. Da müssen die Naturfotografen heftig zusammen halten. ^^

    Die Leitung der fc ist leider auf einem falschen Weg.
  • Norbert Kappenstein 11/06/2014 9:43

    Ich gehöre auf jeden Fall zu denjenigen die den Eisi
    lieben :-) und Deine Aufnahme ist besonders gut gelungen. Mein Glückwusch.
    LG Norbert
  • Josef Heeb 10/06/2014 22:23

    Hallo Rolf
    Ja, das wäre aber schade solch ein Bild im Archiv zu verstecken!
    Gratuliere zu diesem äusserst gelungenen Bild, auch der Hintergrund ist wunderschön und gibt noch eins drauf!
    Gruss, Josef
  • Brigitte Schönewald 06/06/2014 21:54

    Eine fantastische Aufnahme von diesem herrlichen Vogel in feinster BQ.
    Leider habe ich den Eisvogel noch nie in natura gesehen.
    LG Brigitte
  • Hardy54 05/06/2014 23:15

    Hallo Rolf. Absolute Spitzenklasse. Bravo Hardy.
  • Jörg Uhlemann 05/06/2014 19:42

    Für mich keine Frage. Wem es nicht gefällt der kann ja einfach weiter klicken.
    Ich bin fasziniert von diesen schönen Vögeln.
    Qualitativ ein Augenschmaus.

    VG Jörg
  • Gaby Harig 05/06/2014 16:41

    fabelhaftes Foto in super Quali lg gaby
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 05/06/2014 11:18

    Hallo Rolf.
    Ich bin begeistert von dem Foto, Glückwunsch sehr gut aufgenommen bei einer Top Schärfe.
    LG. Wolfgang
  • A. Lötscher -Bergjäger- 05/06/2014 8:12

    Superschön!!
    Wie kann man Bilder von einem solchen wunderschönen und seltenen Vogel, hassen? Unverständlich was es für engstirnige Menschen gibt.
    LG Bergjäger
  • Evamago 05/06/2014 7:27

    Ja aber HALLO!!!!:-)
    Der wäre fürs Festplattenschlummern aber wirklich zu schade gewesen.
    Vergiss die Nörgler. Die sollen das erstmal hinbekommen. Ich renne dem Eisvogel schon ewig hinter her. :-) Ich freue mich sehr, über deinen Beitrag.

    @Barbara : Wie recht du hast. :-)

    LG
    Evamago
  • Clemens Kuytz 05/06/2014 7:18

    Also auch ich kann mich nur Barbara und den anderen anschließen...DANKE für´s zeigen :-)
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 05/06/2014 6:58

    wunderschöne Präsentation von dem herrlichen Eisvogel in seiner Farbenpracht
    l. gr. Brigitte
  • Editha Uhrmacher 05/06/2014 6:39

    geliebt ja, aber gehasst????
    ich denke, ihn hätten wir alle gerne auf unserer festplatte....leichter neidfaktor:-)
    es ist halt unser schönster und farbenreichster vogel.
    schick deiner hier bei der ausübung seiner streckübung!
    lg editha
  • Irene und Nadine 04/06/2014 21:50

    Eine schöne Aufnahme, gefällt uns gut!
    LG Irene und Nadine