Back to list
Eiserner Steg in Frankfurt - Blick vom Römerberg (Altstadt) aus

Eiserner Steg in Frankfurt - Blick vom Römerberg (Altstadt) aus

13,275 7

Ute Maria


Premium (Basic), Frankfurt am Main

Eiserner Steg in Frankfurt - Blick vom Römerberg (Altstadt) aus

... ja, ich finde es kitschig und gleichzeitig herrlich und auch 20 Jahre leben in Frankfurt haben mir meine Begeisterung für den Anblick nicht genommen :-)

Comments 7

  • Pik Sibbe 24/03/2023 23:10

    Schon allein aufgrund dieses Bildes scheint mir Frankfurt doch noch eine Stadttour wert. Bislang hatte ich daran eher meine Zweifel.
  • Markusweder 29/01/2023 15:16

    Tolle Perspektive und grandiose Blendensternchen.
    Liebe Grüsse
    Markus
  • Clara Hase 13/01/2023 0:41

    diese alten Brücken aus der Kaiserzeit die noch geschraubt oder genietet wurden mag ich -
    Sie sind auch in HH Denkmalwürdig -
    Leider hat die EU die Idee alle durch neue zu ersetzen - dabei werden die auch aktuell immer in Stand gehalten. Aber es ist die Machart mit den Nieten.
  • métèque 21/09/2020 15:01

    Sehr schöne Nachtaufnahme !
    Danke fürs Zeigen !
    LG Hilde
  • WoKA. 28/03/2016 20:25

    Ein schöner Blickwinkel und kitschig würde ich jetzt nicht sagen, es hat was.

    LG
  • Volker Bohnert 28/03/2016 19:51

    Schöne Darstellung vom Eisernen Steg,
    ich finds gut.

    LG
  • Reiner Fischer Bilder 28/03/2016 19:02

    Eine wunderbare klare Aufnahme, mir gefällts.
    vg
    reiner