We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

Andreas Lem


Basic Member, Berlin

Eisbärin mit Nachwuchs

im Zoo Aalborg

Comments 10

  • Nadine Faase 11/08/2009 9:57

    Das sind aber ganz schön große Tatzen für so einen kleinen Bären und Mama guckt auch noch etwas kritisch! :-)

    LG
    Nadine
  • Ramona C. 03/06/2009 17:02

    Ja, da sieht man was Kleineisbärchi mal für große Tapsen bekommen wird.
    LG Ramona
  • MattSee 31/05/2009 17:49

    Nachdem ich miterlebt habe wie die Wilhelma das mit Wilbär hinbekommen hat, und zwar ohne allzuviel Medienrummel, bin ich immer noch begeistert, wenn ich Mutter und Kind zusammen sehe.
    Finde es eine sehr schöne Szene, leider ein klein wenig überstrahlt.
    LG Matthias
  • Seebärenclan 31/05/2009 16:02


    reklame bringt geld und das ist auch ein vorteil für die tiere
    die nicht so oft im rampenlicht stehen

    mir gefällt das bild wie es ist.
    lg julius
  • Pleff Albrink 31/05/2009 15:50

    heftig, was für riesige Pranken der kurze bereits hat! :O
  • Andreas Lem 31/05/2009 15:44

    Wenn ich richtig informiert bin ist der Mensch, der für den Berliner Medienhype um Knut (zumindest zum Teil) verantwortlich war, nicht mehr per Vertrag mit dem Zoo Berlin verbunden. Wer weiß, was sich da hinter den Kulissen ... .
    :-)
    Gruß Andreas
  • Uwe Chemnitz 31/05/2009 15:20

    Obwohl das in den Medien total übertrieben wurde..und mich schon fast angekotzt hat...ist dieses hier gut..oder eher sehr gut gelungen,bis auf das weisse überstrahlte..da könnte man was machen.
    Und das ist mein Ernst.
    Sehr gut gemacht,Andreas!
    Uwe
  • boerre27 31/05/2009 15:17

    Sehr gelungene Aufnahme - gefällt mir sehr.

    Liebe Pfingstgrüße - boerre27
  • Günter Pfeffer 31/05/2009 14:56

    gefällt mir das Familien Bild
    vg Günter
  • Silvia Schwarzpaul 31/05/2009 13:03

    Schönes Bild! Gefällt mir gut! Vor allem der Kleine ist süß ;-)
    LG
    Silvia