Back to list
Einst fuhr ein Zug nach Nirgendwo

Einst fuhr ein Zug nach Nirgendwo

1,052 4

Das Omega


Free Account, den tiefen der U-Bahntunnel

Einst fuhr ein Zug nach Nirgendwo

Früher fuhren diese Schlafwagen wohl durch ganz Europa bis sie irgendwann abgelöst wurden. Viele sind wahrscheinlich im Hochofen gelandet, einige Wenige sind noch - mehr oder weniger - erhalten.

So dieses Exemplar am Schönberger Strand.

Comments 4

  • Bernd Weiß 26/07/2007 9:35

    Die Perspektive ist toll. Mal nicht einfach voll draufgehalten. Gutes Foto.
    LG Bernd
  • PHR 12/11/2006 14:18

    Nostalgie pur, gut herausgestellt.

    VG
    Peter
  • Jan-Henrik Sellin 11/11/2006 12:27

    Es ist wirklich eine Schande, wie auf dem "Museumsbahnhof" Schönberger Strand seit Jahren die Exponate vor sich hin gammeln! Abgesehen davon, ein stimmungsvolles Foto.
    Grüsse aus Schönberg,
    Jan
  • Karsten M 09/11/2006 21:07

    Das S/W verstärkt den trostlosen Eindruck des Wagen zusätzlich! Aber trotzdem gutes Bild
    VG Karsten (ab morgen bis Sa in EW)