xyz


Premium (World), Parkentin

Einsam und allein...

...ist man in dieser kleinen Badebucht auf Naxos auch zur Hochsaison. Wir hatten davon in einem Reiseführer gelesen - und siehe da - wir waren tatsächlich allein dort...

Comments 21

  • Susanne Michel 12/12/2014 8:09

    Herrlich, diese Farben!
    Ich war schon sehr oft auf Naxos, anber diese Bucht ist mir leider bisher entgangen! ;-)
    LG Susanne
  • Cecile 24/11/2014 21:30

    Herrlich schön - das wäre jetzt auch etwas für mich.
    Danke für das schöne Foto !
    LG E.
  • Philomena Hammer 24/11/2014 7:33

    das sieht äußerst einladend aus :-)))
    LG
  • S. Söllner 22/11/2014 18:07

    Schön, wenn man so ein herrliches Plätzchen ganz für sich hat...
    Lg, Sigi
  • † Ingeborg K 22/11/2014 16:47

    Eine herrliche Landschaft - zum fotografieren - hast Du perfekt festgehalten. Aber so einsam liebe ich meine Urlaube nicht.
    LG Ingeborg
  • LichtSchattenSucher 22/11/2014 14:32

    Sehr schöne Bucht und sehr gelungene Aufnahme !
    Gruss
    Roland
  • Pauschaltourist 22/11/2014 14:14

    Sieht aus wie eine kirchliche Einrichtung, wenn es da Was zu essen und trinken gäbe, würde der Strand nicht so einsam sein. Aber gut, dass es so was noch gibt.
    Gruß Siggi
  • Gisela Schwede 22/11/2014 10:44

    Das ist erstaunlich, dass man in so einer schönen Bucht allein ist. Gut, dass du die Zeit nicht nur zum Sonnen, sondern auch zum Fotografieren genutzt hast.
    LG Gisela
  • Annemarie Quurck 22/11/2014 9:34

    gut, dass es solche Orte noch gibt

    lg annemarie
  • Uwe Jacobsen 22/11/2014 9:16

    Wir waren im Herbst dort und ebenfalls an vielen Plätzen allein. Eine sehr "fotogene" Insel.

    VG Uwe
  • Wilhelm Weste 21/11/2014 23:45

    Tja es gibt auf der Welt so viele schöne Plätze, einen davon hast du gefunden. Das wäre echt gut wenn jeder sein eigenes auf dieser Welt finden könnte.
    LG Wilm
  • Anne Berger 21/11/2014 22:32

    Das hätte ich auch gern erlebt. Eine sehr schöne Landschaft.
    LG Anne
  • Günter7 21/11/2014 22:05

    Ein Traum von einer Bucht......
    Klasse festgehalten.
    VG Günter
  • Rainer Rauer 21/11/2014 21:49

    Was will man mehr:
    Eine herrliche Bucht.
    Kristallklares grün/blaues Wasser.
    Eine Kapelle für die geistlichen Dinge.
    Und jemanden, der es auch so schön auf nimmt.
    :-)
    LG Rainer
  • Marguerite L. 21/11/2014 19:58

    Da ist doch wunderschön, da habt Ihr Euch sicher riesig gefreut.
    Herrliche Bucht und feine Aufnahme
    GrüessliM

Information

Section
Folders Griechenland
Views 1,935
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens Canon EF 70-200mm f/4L IS
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 75.0 mm
ISO 100

Appreciated by