Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Einfahrt der "Mir"

Das Segelschiff Mir bei der Einfahrt heute zur Hansesail in Rostock-Warnemünde

Comments 10

  • Klaus Zeddel 22/08/2018 15:51

    Was für ein herrlicher Dreimast-Segler, eine großartige Aufnahme des Großseglers vor dem blauen Wolkenhimmel in ganz hervorragender Bildqualität. Habe ich einmal in der Kieler Förde auch beobachten können.
    LG Klaus
  • Nobse 64 13/08/2018 11:03

    Ein tolles Foto von diesem schönen Segelschiff. Ich glaube sie hatte einen Zusammenstoß mit einem Sportboot, konnte nicht mehr auf der Sail auslaufen.

    LG Norbert
  • Josef Schließmann 13/08/2018 10:03

    Was für ein Anblick, wunderschön zeigst du dieses tolle Segelschiff.

    LG Josef
  • Erika Wenzel 11/08/2018 20:45

    Ganz ausgezeichnet!Nun kann sie aber nicht weiter segeln,wegen des Unfalls,den ein Motorboot anrichtete,da frage ich mich nur,warum dürfen die zur dieser Zeit zwischen allen anderen Schiffen herumfegen!
    vg Erika
  • O´Hara 11/08/2018 8:16

    Wunderbar mit den schönen Wolken!
    LG Irmhild
  • EriG 11/08/2018 7:52

    Da war das Wetter ja noch echt klasse. Mag ich!
    Hätte gar nicht gedacht, dass du da auch hinmachst Jürgen ;)
    Gr. Erik
  • Vitória Castelo Santos 10/08/2018 23:01

    Klasse Aufnahme in tollen Farben.
    LG Vitoria
  • Lutz-Henrik Basch 10/08/2018 23:00

    Ein großartiges Schiff, das Du hier bei herrlichem Wetter und feiner Wolkenbildung gekonnt ins Bild gesetzt hast.
    Diesen wunderbaren Segler konnte ich vor 9 Jahren dort auch bewundern und beneide Dich ein wenig um den Aufenthalt dort.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß dort und weitere schöne Bilder.
    LG Lutz